Verabschiedungen

Neue Frage »

tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
Verabschiedungen
Liebe community,

es ist nicht nur wieder an der Zeit den Thread "Kälterekord" zu reaktivieren, leider müssen wir uns auch von einigen derModeratorenkollegen - aus Zeitgründen - verabschieden. Sie bleiben dem Board aber (hoffentlich) als user erhalten. Daher möchten wir uns bei


Respekt
recht herzlich für ihre Mitarbeit bedanken und ihre Verdienste um das Board mit der Aufnahme in die "Hall of Fame" würdigen.


Für die Zukunft wünschen wir euch alles Gute. Blumen

Wer die Nachfolge übernehmen wird, geben wir nächste Woche bekannt. Ihr könnt aber unbesorgt sein.
ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »

Auch ich möchte mich hier nochmal bedanken für eure Hilfe!!

bye! und bleibt trotzdem ab und zu hier!

Wink
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir ein herzliches Danke und bis bald Wink
Abschied an sich wird nicht akzeptiert!

(IfindU, wie viel stehts? Big Laugh )
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Schon ein komisches Gefühl, wenn vertraute Leute gehen ...

Hoffentlich lasst ihr euch auch weiterhin blicken. Wink
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Dann auch von mir ein herzliches Dankeschön für eure Dienste im Board, man liest sich ja aber bestimmt noch ein paar Mal. smile

Ich glaub es ist schwer einen Nachfolger für den Posten des Sprachpuristen zu finden...
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Danke für eure Mitarbeit Freude und alles Gute für die Zukunft smile
 
 
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Danke für eure Hilfe! Viel Glück für die Zukunft! smile
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Interessant ist, dass ihr alles im Dreierpack macht: Gemeinsam seid ihr Moderatoren geworden, gemeinsam hört ihr nun auf.

Ersteres war ein Grund zur Freude, letzteres ein Grund zu etwas Wehmut. Ich hoffe, dass wir euch als Ehrenmitglieder recht häufig im Board antreffen werden.
Daher sehe ich es nicht als Abschied, sondern als neue Phase und sage Willkommen unseren neuen Ehrenmitgliedern. smile
Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »

Vielen Dank für Eure Hilfe, die uns hier - wenn auch nur in vermindertem Ausmaß - hoffentlich erhalten bleibt, und für die gute Zusammenarbeit im Mod-Team.

Alles Gute weiterhin auf einem "mathematischen Lebensweg"! Augenzwinkern
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir ein Dankeschön. Dass ihr bleibt ist klar, wer kann schon einfach so gehen - das gäbe Ärger! Augenzwinkern Wink

air
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Dank für Euer Engagement als Moderatoren und herzlich Willkommen als Ehrenmitglieder des Matheboard! Respekt
jester. Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir ein Danke und alles Gute. Freude
klarsoweit Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute und auf ein Wiedersehen im Matheboard. Blumen
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Haut rein.

Und Duedi sehe ich sicher (wenn wir beide Zeit haben) mal wieder auf dem Schlachtfeld Augenzwinkern


Alles Gute!
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »

Lasst euch einfach öfters sehen hier und seid nicht aus dem Sinn Augenzwinkern .

Alles Gute, Abakus smile
ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »

genau. Bye einerseits und Hello andererseits. Bleibt uns bitte.


Nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an euch alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tränen
Q-fLaDeN Auf diesen Beitrag antworten »

Danke an euch alle. Ehrenmitglied im Matheboard und dann noch alle die Danksagungen, da fühlt man sich doch gleich besser.
Ich werde hier im Board auf jeden Fall mit dabei bleiben, nur vllt. nicht mehr ganz so aktiv wie vorher. Ein Abschied aus dem Matheboard würde mir dann doch viel zu schwer fallen.
ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »

Schön!!!
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Viel Glück auf euren weiteren Wegen und auf manches Wiedersehen im Board!

mY+
Reksilat Auf diesen Beitrag antworten »

Dass Ihr Euch freiwillig etwas zurücknehmt verdient Respekt, denn wie leicht kann man über zu viel Onlineaktivität die wichtigeren Sachen vergessen. Viel Erfolg beim Studium und ich hoffe, dass Ihr Euch trotzdem weiterhin recht rege hier blicken lasst.

Gruß,
Reksilat.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »