fehlermeldung "text line contains an invalid character"

Neue Frage »

math_mrg Auf diesen Beitrag antworten »
fehlermeldung "text line contains an invalid character"
Meine Frage:
hallo zusammen,

ich schreibe mein vorlesungsskript immer in latex ab und seit gestern bekomme ich beim pdflatex-konvertieren folgende fehlermeldung: "text line contains invalid character." und ich weiß nicht, woran das liegt...

ich benutze miktex 2.7 und texmaker

könnte mir da jemand weiterhelfen??

Meine Ideen:
kA
MI Auf diesen Beitrag antworten »
RE: fehlermeldung "text line contains an invalid character"
Hast du schon einmal den gesamten Quellcode in ein neues Projekt geladen und neu kompiliert?
Das hat einen ähnlichen Fehler bei mir mal behoben. Vermutlich war da irgendwo etwas in den anderen Dateien, die LaTeX so mitproduziert (.aux, etc.) kaputt.

Gruß
MI
math_mrg Auf diesen Beitrag antworten »

danke hilftAugenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »