Umgangston! Gibts ne gute Mathesoftware???

Neue Frage »

Pablo Auf diesen Beitrag antworten »
Gibts ne gute Mathesoftware???
hey leute, gibt es irgend ne software in der man den ganzen qualikram spielend lernen kann???

smile


edit: Habe den Threadtitel leicht modifiziert. Bitte auf die Wortwahl achten! Danke
LG sulo
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Was verstehst du unter "Qualikram"?

.. wobei eine Deutsch- und Verhaltenssoftware vielleicht auch keine schlechte Idee wäre.
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

von Brüchen bis Termen, einfach das ganze grundwissen und auch gerne mittlere reife zeug. also stoff der klassen 8, 9, 10

deutsch und verhaltenssoftware???

hehe okay meine sig, hab nen fehler drinne gehabt loool
kommt aber auch cool Big Laugh
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Da du ein Freund von ausgiebigen Recherchen bist gehe ich davon aus, du hast dich schon bemüht. Was hast du bereits selber gefunden? Dann kann man sich ja unnötige Hinweise sparen. Augenzwinkern

air
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

oh habs wieder mit herrn neunmalklug zu tun...

hier diese software, aber ich weiß nicht recht ob sie meinen ansrpüchen genügt

http://www.leiselsbach.de/media/pc-softw...0048415/?Referr
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Pablo
oh habs wieder mit herrn neunmalklug zu tun...


Falls ich falsche Ansprüche an dich gestellt habe gib mir Bescheid. Dann handhabe ich das anders. Ansonsten gehe ich (wenn auch nicht wirklich - anderes Thema) davon aus, dass du mir die Wahrheit erzählst. Und wer so toll ausländische Terrorakte recherchieren kann, der kann mir wohl doch nicht erzählen, er findet keine Mathematilernsoftware! Augenzwinkern

Zitat:
http://www.leiselsbach.de/media/pc-softw...0048415/?Referr


Dann erkundige dich doch mal nach einer Demoversion, z.B. hier.

Ansonsten kenne ich aus meiner Kindheit noch "Addy". Bis zu welcher Klasse das ging oder ob es da neuere Versionen gibt weiß ich nicht, du kannst ja mal schauen. Ansonsten dürfte es Programme dieser Art wie Sand am Meer geben - der goldene Tipp ist: Demoversionen runterladen und ausprobieren. Im Falle kostenloser Software evtl. dann eben gleich die Vollversion.

air
 
 
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

die sache ist die, ich suche ne software die hmm sagen wir schritt für schritt einen in die jeweiligen themengebiete einführt. genau sowas in der art, aber werde mir ne demo mal laden Augenzwinkern
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »
Verwarnung
Zitat:
Original von Pablo
oh habs wieder mit herrn neunmalklug zu tun...
...

Du bist schon mehrmals wegen deines ungebührlichen Umgangstones hier im Board aufgefallen. Nun ist es an der Zeit, dir eine erste Verwarnung auszusprechen.
Bemühe dich in Hinkunft um einen besseren Umgangston.
Wenn du weiter an Hilfe und auch an einem guten Klima im Board interessiert bist, dann nimm deinen saloppen Ton zurück und lasse in Hinkunft auch solche Aussprüche.

mY+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »