Mitglieder löschen

Neue Frage »

pseudo-nym Auf diesen Beitrag antworten »
Mitglieder löschen
Heute bin ich die Mitgliederliste mal von hinten durchgegangen und habe feststellen müssen, dass sie über 150 Seiten nur User mit 0 Beiträgen enthält. Bei 30 Usern pro Seite kommt man da auf 4500 Anmeldeleichen, die zu nichts gut sind, außer Nicknames zu blockieren.

Ich denke diesen Usern wird es nichts ausmachen, wenn alle Accounts mit 0 Posts und Inaktivität von vielleicht 2 Monaten gelöscht werden um Platz für andere User zu schaffen, die hoffentlich aktiver sind.

Was meint ihr dazu?

Edit: Ach ja und ich habe gesehen, dass es einen ähnlichen Thread schon gibt, doch ich will ja auch gar nicht das alle "Nur-Mitleser" gelöscht werden, sondern eben nur die inaktiven.
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Mitglieder löschen
Danke für den Hinweis. Wir werden mal drüber nachdenken. Augenzwinkern
attze Auf diesen Beitrag antworten »

Na dann sorg ich jetzt mal schnell für meinen ersten Beitrag smile
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Keine Angst attze. Kern der Überlegungen sind User, die schon sehr lange inaktiv sind. Augenzwinkern
20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »

da im offtopic-bereich sowieso der Beitragszähler deaktiviert ist, hast du immer noch keinen Beitrag Augenzwinkern
aber wie gesagt, es geht um inaktive User, also User, die schon längere Zeit nicht mehr on waren.
mfG 20
Ambrosius Auf diesen Beitrag antworten »

Inaktivität von 2 Monaten halte ich für zu kurz. Das ist mir auch schon passiert smile
 
 
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, das ist wahr. Keine Sorge! Augenzwinkern
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Ambrosius
Inaktivität von 2 Monaten halte ich für zu kurz. Das ist mir auch schon passiert smile

Damit eins klar ist: Wenn überhaupt, geht es sowieso nur um Nutzer, die nie auch nur einen einzigen Beitrag verfasst haben. Damit bist du völlig außer Gefahr, auch wenn du dich ein paar Jahre hier nicht blicken lässt. Zumindest, sofern das Board dann noch existiert (bitte nicht hauen...).

Und auch an attze: Herangezogen werden die "vollständigen" Beitragszahlen, also unter Einbeziehung des Off-topic-Bereichs. Also kannst auch du nunmehr beruhigt sein. Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »