Moderatoren

Neue Frage »

allahahbarpingok Auf diesen Beitrag antworten »
Moderatoren
Hey, helfen hier all diese ehrenamtlich oder gibts da auch was für? Der Service hier ist schon sehr gut, immerhin ist meistens innerhalb von 5min eine Antwort auf eine Frage da^^ Und das fast rund um die Uhr. Hab schon sogar noch Antworten um 2-3Uhr morgens bekommen xD.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Moderatoren
Ehrenamtlich.
allahahbarpingok Auf diesen Beitrag antworten »

Das ist ja wirklich sehr nett von den Mensche. Dickes Danke und großes Lob <3
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Vielen Dank für das Lob. Das kommt ohnehin meist eher selten und verleiht natürlich neuen Aufschwung Big Laugh

mY+
jester. Auf diesen Beitrag antworten »

Finde ich auch nett, aber das Lob sollte sich meiner Meinung nach nicht ausschließlich an die Moderatoren richten. Es gibt ja hier auch sehr viele Nicht-Moderatoren, die sehr fleißig helfen. Also auch an diese Leute ein "weitergereichtes Danke". Freude
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Ich fühl mich mal angesprochen Ups

Danke Freude
 
 
Mazze Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Finde ich auch nett, aber das Lob sollte sich meiner Meinung nach nicht ausschließlich an die Moderatoren richten.


Sehe ich ganz genauso. Es gibt hier viele, die auch ohne einen organisatorischen Posten sehr gute Hilfe leisten. Aber natürlich auch ich danke für die Anerkennung smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »