Sätzesammlung im Anhang erstellen?

Neue Frage »

wayward-one Auf diesen Beitrag antworten »
Sätzesammlung im Anhang erstellen?
Hi,

ich bin gerade dabei eine meiner Vorlesungen zu texen, funktioniert auch alles super. Nur zu einer Sache habe ich eine Frage:
Wie kann ich eine Sätzesammlung im Anhang erstellen? Gibt es dafür einen Befehl, der alles nochmal schön und vor allem genauso nummeriert (besonders wichtig) auflistet?
Funktionieren muss es auf jeden Fall irgendwie, ich habe im Internet nämlich ein Skript gefunden, welches genau das implementiert hat. Ich habs mal hochgeladen, da könnt ihr euch mal anschauen, was ich meine: http://www.sendspace.com/file/e8nj73</a>

Schon mal Danke für (hoffentlich) hilfreiche Antworten :-)

Andy
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Sätzesammlung im Anhang erstellen?
Guck mal hier: Satzverzeichnis Bitte keine externen Bildlinks. Man kann hier im Forum hochladen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »