Frohe Festtage 2010/2011

Neue Frage »

mYthos Auf diesen Beitrag antworten »
Frohe Festtage 2010/2011
Das Matheboard-Team entbietet der Administration, Organisation, allen Helfern, aktiven und passiven Mitgliedern und der großen Usergemeinde für die kommenden Weihnachtsfeiertage, Silvester und Neujahr die besten Festtagswünsche und einen perfekten Einstieg in das neue Jahr 2011.

[attach]17292[/attach]

Auf weitere schöne Arbeit im Board freut sich

mYthos+
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Von mir auch ein frohes Fest und guten Rutsch in die Runde! Wink
 
 
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir fröhliche Feiertage an alle und natürlich schonmal einen guten Rutsch .. solange es kein Ausrutsch ist. Augenzwinkern

air
Fledermaus93 Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr smile
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

.. und noch etwas zur Einstimmung. Die perfekte Synthese des Ursprunges des Weihnachtsfestes mit der heutigen IT-Welt.

Xmas goes social media :-)

Brilliant gemacht: Die Weihnachtsgeschichte auf Social Media. Wirklich sehenswert!

How social media, web and mobile tell the story of the Nativity.
Christmas story told through Facebook, Twitter, YouTube, Google, Wikipedia, Google Maps, GMail, Foursquare, Amazon...

http://www.youtube.com/watch?v=GkHNNPM7pJA

mY+
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Wunderschöne kalte schneereiche Feiertage.

Vllt schaff ich ein paar sonnige Grüße abzusetzen^^ Aus dem Süden Wink
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

@mYthos
Danke für die schön formulierten Grüße. Freude

Ich schließe mich an und wünsche allen Mitgliedern und Freunden des MatheBoards schöne und besinnliche Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011.

smile
ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, auch ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten, gesundheit, Freude und vorallem Gottes Segen für die Feiertage und im neuen Jahr!

Von Herzen

ruri Wink
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Allen Usern des Matheboards wünsche ich frohe Festtage, eine besinnliche Zeit und schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2011.

Auch wenn man sich vorher sicher noch mal im Forum begegnet ...
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »

Ein Frohes Fest!

Bis zum nächsten Jahrzehnt sind es dann ja noch ein paar Tage, Guten Rutsch ins 2011.

Alles Gute, Abakus smile

PS: 2011, eine Primzahl?
Grouser Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Cel
Allen Usern des Matheboards wünsche ich frohe Festtage, eine besinnliche Zeit und schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2011.

Auch wenn man sich vorher sicher noch mal im Forum begegnet ...


Da kann ich mich nur anschließen.
Grouser Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Abakus
PS: 2011, eine Primzahl?


Jap. Ist eine.
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

auch von mir frohe Weihnachten und nen guten Rutsch smile
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

So, jetzt ist es auch nicht mehr zu früh. Augenzwinkern

Frohe Weihnachten euch allen und ein schönes Fest. smile
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

Jo von mir auch und Danke an die Crew hier, hab ne menge schon durch euch dazugelernt und hoffe mal noch viel viel mehr Freude

Wink



P.S

Matheboard Rockt! Big Laugh
hut Auf diesen Beitrag antworten »

Möchte mich dem mal gerne anschließen.
Frohe Festtage und alles Gute für das neue Jahr.smile
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Die Wünsche nehme ich dankend an und gebe meine an die Gemeinde weiter:

A frohs Fesd un an gudn Beschluss!

@mYthos: Der Clip ist genail. Den hat mir mein "Schwiegervater" (katholischer Theologe) die Tage schon geschickt. So digital ist er normaler Weise nie, also hat ihn das Video inspiriert Augenzwinkern
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »

Mein Weihnachtsgruß zeigt, wie wunderschön Mathematik sein kann:

[attach]17293[/attach]

Euch allen ein wunderschönes Weihnachten Wink
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir an alle gaanz tolle Weihnachten und einen guten Rutsch. Feiert schön smile


@lgrizu: Imaginary? Augenzwinkern Danke nochmal für den Tipp, etwas in der Art machen wir wahrscheinlich wirklich am nächsten TdoT.
hnky Auf diesen Beitrag antworten »

frohe weihnachten!
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Frohe Weihnachten! Waren die Geschenke gut? Prost
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »