Der Goldene Schnitt - Warum ist er so schön?

Neue Frage »

Jetti Auf diesen Beitrag antworten »
Der Goldene Schnitt - Warum ist er so schön?
Meine Frage:
Hallo!!

Ich beschäftige mich wegen einer Hauarbeit mit dem Goldenen Schnitt und wollte mal fragen, ob ihr mir meine Frage beantworten könnt: Warum wird der Goldene Schnitt eigentlich als schön wahrgenommen?
Das ist meine Frage, auf die ich am Ende der Arbeit zurückkommen will, aber ich habe leider noch nicht so viele Anhaltspunkte.
Wäre echt nett, wenn ihr mir helft!

Mfg

Meine Ideen:
Ideen habe ich noch keine...
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Der Goldene Schnitt - Warum ist er so schön?
Nutz doch mal die Forensuche:
Der Goldene Schnitt - Die Zahlen Phi und phi???
Poste dort weiter
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Der Goldene Schnitt - Warum ist er so schön?
Da die IP-Adressen verdächtig ähnlich sind wird hier auch geschlossen, Math hat es schon auf den Punkt gebracht, in dem anderen Thread geht es dann weiter.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »