Prinzip! Brauche Hilfe

Neue Frage »

mem Auf diesen Beitrag antworten »
Brauche Hilfe
Hallo
Ich habe eine bitte!!!!
Suche jemanden, der oder die, gegen bezahlung mathe aufgaben löst.
Die aufgaben sind in bereich Numerik. Sind 2 aufgaben pro woche. Ein schriftliches und ein programier aufgabe (Matlab).
Ich studiere selbst Naturwissenschaften und brauche die lösungen nich für mich selbst.
Damit ihr gutes gewissen dabei habt, es is auch nich für jemanden der zu faul is die selbst zu machen.
Über die bezahlung können wir reden.
Ich wäre dankbar wenn du mir weiter helfen kanns oder, jemanden kenns der mir weiter helfen kann.
vielen dank im vorraus
mfg
Viki
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »
Prinzip!
Gutes Gewissen wird sich hier kaum einstellen.
Solche Inserate widersprechen den Regeln dieses Boards.

*** geschlossen ***

mY+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »