GFS Mathe über pascalsche dreick

Neue Frage »

K@tze Auf diesen Beitrag antworten »
GFS Mathe über pascalsche dreick
Meine Frage:
Hallo alle zusammen! Ich muss bald meine GFS in Mathe halten über das pascalsche dreieck. Ich habe schon im Internet recherchiert aber bei dem pascalschen dreicke komt irgendwas mit binominalkoeffizienten und leider hab ich keine ahnug was das sit. Im unterricht haben wir sowas auch noch nie gehabt kennt ihr villeicht eine Seite auf der das ganze gut erklärt isT??? Biite hilfe
K@tze

Meine Ideen:
ich hab schon auf ein paar seiten geaschuat aber ich versteh das nicht so wirklic vil. kann mir das ja auch einer erklären Big Laugh
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: GFS Mathe über pascalsche dreick
Binominialkoeffizient ist doch ein schöner Begriff zum nachschlagen. Fakultät gleich mit suchen. Das können nicht wirklich deine Fragen zu der GFS sein, oder?
K@tze Auf diesen Beitrag antworten »
RE: GFS Mathe über pascalsche dreick
Fürs erste schon denn ich versteh das nicht ich habe schon auf verschiedenen seiten geschut aber ich versteh das nicht verwirrt
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: GFS Mathe über pascalsche dreick
Was hast du denn ermittelt. Was für konkrete Fragen hast du? Bislang sehe ich da nichts von dir.
K@tze Auf diesen Beitrag antworten »
RE: GFS Mathe über pascalsche dreick
ich habe eine setie gefunden auf der das einiger maße sinnvoll zu verstehen ist ich melde mich nochmla wenn ich noch andere fragen habe
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »