Prinzip! An Rätselknacker

Neue Frage »

Hepchen Auf diesen Beitrag antworten »
An Rätselknacker
Meine Frage:
Es ist ein Code zu knacken,wobei ich dringend Hilfe benötige!
Der Code ist eine 6-stellige Zahl in der Form ABCDEF.Keine der Zahlen A bis F ist grösser als 9. Die Quersumme der Zahl ABCDEF ist 26. Das Produkt der Zahlen A bis F ist 784. A ist kleiner B, aber grösser als C. B ergibt sich aus der Summe von E und F. E ist B-C+D. C ergibt sich aus der Summe von D und F. A bis E lassen sich ohne Rest durch F teilen, aber nicht durch C.

Meine Ideen:
Hab schon einiges versucht,doch leider ohne Erfolg (vorallem sitzt mir die Zeit im Nacken)
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »

Geocaching-Rätsel!
geocaching.com
opencaching.de
Forum Kloppe
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Lieber user,

bei deiner Anfrage scheint es sich um ein Rätsel aus dem Bereich Geocaching zu handeln. Aus Respekt vor dem Owner des Caches geben wir hierzu keine Hilfestellung. Für Tipps wende dich an den Owner und/oder lies die Cache-logs anderer User.

Vielen Dank für dein Verständnis,
das Matheboard-Team.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen