Übungsaufgaben + Lösungen für Harro Heuser Analysis 1

Neue Frage »

Truebypass Auf diesen Beitrag antworten »
Übungsaufgaben + Lösungen für Harro Heuser Analysis 1
Meine Frage:
Hallo Leute,
hab mir das Buch Analysis 1 von Harro Heuser gekauft finde es zum Einsteig in das Thema Analysis auch super geeignet, leider fehlen mir Übungsaufgaben mit Lösungen. Könnt ihr mir vll Bücher empfehlen mit denen ich parralel zum Heuser arbeiten/ aufgaben rechnen kann in denen auch Lösungen stehen?

mfg Mike

Meine Ideen:
hätte vll an Otto Forsters "Übungsbuch zur Analysis 1: Aufgaben und Lösungen" gedacht.

außerdem würde ich es für sinnvoll halten Übungsblätter des 1. und 2. Semesters Mathematik Studiums zu bearbeiten. Leider bin ich in den tiefen des Internet nicht fündig geworden...
gonnabphd Auf diesen Beitrag antworten »

Hi,

? Beim Heuser gibts doch Lösungen hinten drin...?

Wink
Truebypass Auf diesen Beitrag antworten »

hy die übungsaufgaben/lösungen kenn ich bereits das sind mir aber zu wenige um das jeweilige Thema vollständig zu durchdringen...

mfg mike
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »