Probeklausur Lineare Algebra 1

Neue Frage »

Ibn Batuta Auf diesen Beitrag antworten »
Probeklausur Lineare Algebra 1
Diese Probeklausur wurde gestern Abend online gestellt.

Bearbeitungszeit: 150 Minuten
Schwierigkeitsgrad: Leicht-Mittel

Befürchte allerdings, dass die echte Klausur nicht so einfach wird. Big Laugh


Ibn Batuta

Edit: Werde in Kürze auch meine Lösungen dazu Online stellen.
Ibn Batuta Auf diesen Beitrag antworten »

Hi,

habe mal meine Lösungen zu den Aufgaben getext. Aufgabe 3 und 6 habe ich (noch) nicht können, daher steht auch keine Lösung hierfür. Hoffe in der echten Klausur läuft es dann nicht genauso. verwirrt

Meine Lösungen müssen nicht stimmen, im Gegenteil. Sie könnten sogar alle falsch sein. Daher würde ich bitten meine Fehler mir mitzuteilen (gerne per PN), sodass ich das auch ausgebessert hier reinstellen kann.


Ibn Batuta
Ibn Batuta Auf diesen Beitrag antworten »

Bei der Aufgabe 4 in der Behauptung ist mir eine Verwechslung unterlaufen.

(und nicht wie ich sie in der Lösung behauptet habe 0).
Daraus folgt natürlich sofort, dass , da ist.


Ibn Batuta
nzuri Auf diesen Beitrag antworten »

ähm mag sein, dass ich dumm bin, aber was ist denn dann an der rechnung in den lösungen falsch?
Ibn Batuta Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von nzuri
ähm mag sein, dass ich dumm bin, aber was ist denn dann an der rechnung in den lösungen falsch?


An dem Beweis selbst ist nichts falsch. Mir ist lediglich bei der Behauptung eine Verwechslung unterlaufen. smile


Ibn Batuta
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »