Happy Birthday

Neue Frage »

Equester Auf diesen Beitrag antworten »
Happy Birthday
Ich hoffe es gibt weder haue von derjenigen an die's gerichtet ist.
Noch von den anderen Glückwunschbringer, sollte ich falsch liegen Big Laugh

Aber ich meine mich dunkel dran erinnern zu können, dass es heute ein besonderer
Tag für Seawave ist,

Happy Birthday dir Blumen

Wink
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Happy Birthday, Seawave! Mit Zunge Blumen

PS: Darf man fragen wo das eigentlich steht? In der Statistik nicht...verwirrt

MfG und LgMV
Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »

Das hatte ich ganz übersehen. Aber da es nicht mehr überprüfbar ist, ist es auch ungewiss, ob das hier erwünscht ist. Jedenfalls möchte ich diese Gelegenheit dazu nützen, Dir @seawave, wenigsten einmal alles Gute zum (symbolischen?) Geburtstag zu wünschen und auch dazu, um ein verspätetes Willkommen nachzureichen.

Hoffentlich folgen Deinen sehr guten, hilfreichen Beiträgen noch viele weitere und hast Du mit der Hilfetätigkeit hier recht viel Freude.

Wink
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »

Blumen und Mit Zunge zu deinem Burzeltag.

Tanzen ausgelassen und Prost nicht zu viel, damit du dir Morgens nicht Hammer
Ibn Batuta Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute. Freude


Ibn Batuta
ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir alles alles Gute! Nachträglich Augenzwinkern
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »