Prinzip! Vektorrechnung

Neue Frage »

student321 Auf diesen Beitrag antworten »
Vektorrechnung
Hallo liebe Community,

Hab eine recht komplexe Aufgabe vor mir liegen, eine Mischung aus Matrizen und Vektoren, komme damit überhaupt nicht klar.

Kann mir bitte einer sagen bzw erklären;

a) Wie man dieTransformationsmatrix gemäß berechnet


b) und die Vektoren und auf das Basisvektorsystem transformiert!

Für eure Antworten wäre ich euch sehr dankbar

Prost
student321 Auf diesen Beitrag antworten »

jungs

Hat denn keiner einen Ansatz oder eine Idee wie man es lösen könnte?

Wo seid ihr die experten und mathe-genies???

Bitte dringend um eure hilfe

Hammer Hammer Hammer
Reksilat Auf diesen Beitrag antworten »

Ich kenne Eure Bezeichnungen nicht und habe auch überhaupt keine Lust, mir dazu mehr Gedanken zu machen, da von Deiner Seite ja weder Ansätze noch irgendwelche Erklärungen kommen.

Das Bild macht es auch nicht besser, ist aber immerhin der Grund, weshalb ich Deinen ersten Thread schließe und nicht diesen hier.

Lass also die Doppelpostings. Wenn keiner antwortet, dann ist das eben so. unglücklich

Gruß,
Reksilat.
student321 Auf diesen Beitrag antworten »

@reksilat böse

1. das sind nicht "unsere" bezeichnungen sondern allgemeine bezeichnungen in mathe

2. wenn du keine lust hast dazu was zu schreiben dann schreib doch nichts und komm bitte nicht mit solchen kommentaren an.
3. hast recht Wenn keiner antwortet, dann ist das eben so Big Laugh Big Laugh Big Laugh aber wenn doch einer antwortet aber dann bitte vernünftig, womit man etwas anfangen kann LOL Hammer
jester. Auf diesen Beitrag antworten »

Student321: Dieses Verhalten deinerseits gegenüber Reksilat ist inakzeptabel; deine mangelnde Mitarbeit und die unklare Formulierung deines Problems ist nicht mit dem Boardprinzip vereinbar.

Dieser Thread wird geschlossen. Solltest du beabsichtigen, nochmal einen Thread zu eröffnen, muss ich darauf bestehen, dass du vorher das Boardprinzip liest und deinen Thread dementsprechend gestaltest.

Es versteht sich außerdem von selbst, dass du ab jetzt den Leuten, die dir hier helfen wollen, mit Respekt begegnest.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »