fx-86DE PLUS Varibale ändern

Neue Frage »

jule111 Auf diesen Beitrag antworten »
fx-86DE PLUS Varibale ändern
Hallo zusammen,

ich habe den fx-86de plus neu bekommen und es scheint so, als ob die "CALC"-Funktion nicht mehr exestiert.

Bei dem fx-991MS konnte man eine Formel eingeben
zB. 3*X

und dann durch drücken der "CALC"-Taste X ändern, also neue Werte einsetzten und so schauen, wann die Gleichung ein gewünschtes Ergebnis liefert oder in wie sich die Werte ändern.

Ist das beim fx-86DE PLUS nicht mehr möglich?!

Ich habe nur die Funktion gefunden, dass man die für jede Variable einen bestimmten Wert speichern kann. Aber das bringt mir für das oben beschriebene ja nichts.

Hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann!!!
Danke im Vorraus!

Jule
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »