wrapfig und abstract

Neue Frage »

kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »
wrapfig und abstract
Wenn ich in einem document ein \abstract{...} verwende, erhalte ich bei Verwendung von \begin{wrapfig}...\end{wrapfig} den schönen Fehler.

wrapfigure used inside a conflicting environment.

Und dann wir das Bild ein paar Zeilen nach unten verschoben (nach gutdünken wie es scheint) inklusive der Warnings. sobald ich \abstract auskommentiere ist alles schön verwirrt

Wo genau muss \abstract eingefügt werden?

Ein verwirrter Jan
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

\abstract? Ich kenn nur \begin{abstract} ... \end{abstract}...
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Jo, daran lags.

Danke

Allerdings hatte nur wrapfig damit ein Problem verwirrt Die restlichen 10 Seiten wurden problemlos dargestellt. hmm
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen