Danke an die Leute hier : )

Neue Frage »

Pablo Auf diesen Beitrag antworten »
Danke an die Leute hier : )
Wollte mich mal wirklich bedanken bei den leuten hier, die mir täglich helfen.
Ohne euch wüsste ich gar nicht, ob ich den ganzen Mathestoff bis jetz geschafft hätte!

Eure Hilfe ist echt unbezahlbar. Hätte ich so ne hilfe vor jahren schon gehabt, wer weiß, wo ich dann schon wäre. Echt klasse, dass ihr eure zeit opfert und anderen helft und auch noch kühlen kopf bewahrt, auch wenn es der fragesteller beim 100 mal noch nicht gecheckt hat :P
nach nun über 1000 beiträgen hier, hab ich mathematisch wirklich nen guten sprung nach vorne gemacht.

Freude

Danke vor allem an:

Equester, sulo, baphomet & den Rest
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Es freut einen Helfer, wenn sich der Helfende bedankt. Das ist fast schon Lohn genug.
Einen Fortschritt aber direkt mitzubekommen und dafür seinen Teil beitragen
zu können, zeigt dass das Helfen nicht umsonst ist und umso mehr Freude macht
es einem hier!

Mach weiter so Freude

Wink
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Ich schließe mich Equester in allen Punkten an. smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »