wahrscheinlichkeiten

Neue Frage »

little Mathefreeaak Auf diesen Beitrag antworten »
wahrscheinlichkeiten
Bitte helft mir!1
Ich miuss bal in Mathe meine GFS halten und muss wissen, wofür amn wahrscheinlichkeiten und absolute, bzw. relative häufigkeit braucht?!
Würd mich über viel antworten freun thx
little Mathefreeaak LOL Hammer
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: wahrscheinlichkeiten
Ich werde dir hier keinen Vortrag dazu halten, dazu gibt es bereits genug Literatur.
Wenn du irgendwelche spezifischen Fragen/Aufgaben hast dann poste sie hier, sonst bin ich aus dem Thema raus
freaky like_ME Auf diesen Beitrag antworten »
an
Alsom ich würde gern wissen, welche bücher?
oder wo finde ich so was?!
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: an
Zitat:
Original von freaky like_ME
Alsom ich würde gern wissen, welche bücher?
oder wo finde ich so was?!
Schulbücher? Internet (so total unbekannte Seiten wie Google und Wikipedia)?

PS: Bitte bleib bei einem Namen und log dich ein, wenn du der Threadstarter bist
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »