Doppelpost! prozent

Neue Frage »

aynur Auf diesen Beitrag antworten »
prozent
Meine Frage:
ich versteh nicht wie man immer auf die 100 kommen soll kann man vielleicht kürzen und erweitern ist das erlaubt ?! smile

Meine Ideen:
ich habe leider keine ideen
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »
RE: prozent
Ich gehe davon aus, dass deine Frage tatsächlich ernst gemeint ist, auch wenn sie Spamcharakter hat, deshalb schließe ich erst mal nicht.

Bitte formuliere die Aufgabe aber so, dass man versteht, was du meinst, % sind doch definiert als "Anteil von 100", also als 100stel.
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »

Doppelpost: prozent böse
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »

Danke für den Hinweis.

Da die IP-Adressen verdächtig ähnlich sind schließe ich hier, entweder du hälst dich ans Prinzip oder du suchst dir ein anderes Forum!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »