Bundeswettbewerb Mathematik - Fehlerhaften Brief eingeschickt

Neue Frage »

PeterH Auf diesen Beitrag antworten »
Bundeswettbewerb Mathematik - Fehlerhaften Brief eingeschickt
Meine Frage:
Hallo alle miteinander,

Ich habe heute den Brief für den Bundeswettbewerb Mathematik 2011 eingeschickt und dann mit Entsetzen festgestellt, dass ich einen Fehler gemacht habe. Natürlich will ich diesen Fehler schnellstmöglich ungeschehen machen. Meint ihr es ist möglich einen zweiten Brief unter demselben Namen nochmal einzuschicken oder führt das zur Disqualifikation? Wenn nicht: Muss ich Kontakt mit den Leuten aufnehmen, damit der erste Brief nicht gewertet wird? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
PeterH

Meine Ideen:
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Bundeswettbewerb Mathematik - Fehlerhaften Brief eingeschickt
Hallo,

ist der Einsendeschluss schon verstrichen? Ansonsten ist es sicherlich sehr hilfreich, per Kontaktaufnahme darum zu bitten, den ersten Brief nicht zu werten und den zweiten deutlich zu kennzeichnen.
PeterH Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Bundeswettbewerb Mathematik - Fehlerhaften Brief eingeschickt
Nein, der Einsendeschluss ist noch nicht abgelaufen. Eine E-Mail habe ich schon verschickt, bin jedoch in den nächsten paar Wochen nicht da, weshalb ich nicht besonders lange warten kann (Einsendeschluss ist der 1. März). Kennt sich denn vielleicht jemand mit den Grundsätzen der Organisation aus?
Mfg maddio14
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Bundeswettbewerb Mathematik - Fehlerhaften Brief eingeschickt
Zu diesem Wettbewerb kann ich dir leider nichts verbindliches sagen. Jedoch sitzen da ja auch nette Menschen. Augenzwinkern Meine Empfehlung wäre es, dem zweiten Brief ein Anschreiben und eine Kopie der mail beizulegen. Nach dem Motto: Sollte ein Austausch nicht möglich sein/den Regeln widersprechen, so beachten Sie den zweiten Brief nicht.

Kannst du von unterwegs deine Mails nicht abrufen? Du könntest des Brief schon vorbereiten und jemand anderes schickt ihn ab, sofern du im Ausland verweilst?

Auf jeden Fall viel Erfolg.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »