Eine Million!

Neue Frage »

Thomas Auf diesen Beitrag antworten »
Eine Million!
Eine Million Besucher hatten wir vor wenigen Sekunden nun seit unserem Start im April 2003! Prost

Dafür möchte ich euch allen, allen voran den fleißigen Moderatoren und natürlich der ganzen Community danken! :]

Im Prinzip bleibt nur eins zu sagen - auf die nächste Million! smile ) Big Laugh

Ich wünsche euch weiterhin viel Spass auf Matheboard.de! smile

Gruß,
Thomas

PS: Hier der Screenshot mit der Million im Anhang Tanzen
TBird Auf diesen Beitrag antworten »

ach menno und nedstad hat mich 1 sekunde vorher rausgehauen wegen zu vielen visits unglücklich

trotzdem: GEIL UND AUF DIE NÄCHSTE MILLE!!
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Juhu!!! Tanzen 8) smile )

Wann erreichen wir die nächste Millionen?

Zitat:
Dafür möchte ich euch allen, allen voran den fleißigen Moderatoren und natürlich der ganzen Community danken!


Danke smile

Aber jama und Thomas gehört eigentlich der HAUPTDANK! Augenzwinkern
allein schon für die bereitstellung des ganzen Forums hier und dann noch die Hilfe und die ganzen neuerungen und, und, und

Ihr seit spitze smile

VIELEN DANK!!!


Und auch von mir nochmal ein ganz großes Lob an die Community hier :]
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Ich sehe ....

Noch ist es verschwommen...

Es wird immer deutlicher....

Ja! Das ist es!

Die nächste Million wird schneller gehen :P
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Die nächste Million noch dieses Jahr?? geschockt

Jedenfalls nen dicken Daumen :] @jama und Thomas!!

Gruß vom Ben
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn alles weiterhin läuft, haben wir in diesem Jahr noch die 3. Million Augenzwinkern

Gruß,
Thomas
 
 
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von sommer87

Aber jama und Thomas gehört eigentlich der hautdanke!
allein schon für die bereitstellung des ganzen Forums hier und dann noch die Hilfe und die ganzen neuerungen und, und, und

Ihr seit spitze smile

VIELEN DANK!!!


Und auch von mir nochmal ein ganz großes Lob an die Community hier :]


Zitat:
Original von Ben Sisko

Die nächste Million noch dieses Jahr?? geschockt

Jedenfalls nen dicken Daumen :] @jama und Thomas!!

Gruß vom Ben


Dem kann ich mich nur anschließen. Ihr seid supi :] Augenzwinkern
Mazze Auf diesen Beitrag antworten »

Ha , ohne mich wäre die million bestimmt... paar minuten später erst erreicht gewesen. Preiset mich ^_°

Ne, find ick jut :] zumal ich erst ne Woche hier bin und die Leutz hier einfach alle erste Sahne sind !
Irrlicht Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von sommer87
Aber jama und Thomas gehört eigentlich der hautdanke!
Und auch von mir nochmal ein ganz großes Lob an die Community hier :]


Ich schliesse mich da an, aber "Hautdanke"? *mich wegwerf vor lachen*
Oh sorry, dass ich auf dem Schreibfehler rumhacke - aber das Lachen tut mir so gut!!! smile

Auch von mir ein dickes fettes Danke an unsere Admins!
Ach, es sollte dann noch kursiv sein, oder? *zwinker*
Danke
MatheBlaster Auf diesen Beitrag antworten »

Yeah Baby! Party everyday and all night long!
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

tja einfach unglaublich diese resonanz bei matheboard.de

ich kann mich noch an zeiten erinnern da waren wir uns nicht sicher ob matheboard jemals ein großer erfolg werden würde.

und nun unterhalten wir uns darüber wann die nächste Million kommt.

:P
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Wofür steht eigentlich die kleine orangefarbene Grafik neben der von netstad?
juergen Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Ben Sisko
Wofür steht eigentlich die kleine orangefarbene Grafik neben der von netstad?

Scheint wohl eine Art Counter zu sein:

http://www.12manager.de/counter.php......
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Sollte man dann nicht sehen, was er zählt? Augenzwinkern
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Diese Grafik ist absolut bedeutungslos Zunge Augenzwinkern

Dafür gibts keine öffentlichen Statistiken - offiziell wird also nach Nedstat gezählt Augenzwinkern

Gruß,
Thomas
juergen Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Thomas
Diese Grafik ist absolut bedeutungslos Zunge Augenzwinkern

Aha, aber die Leute, die dahinter stecken, sind alles andere als bedeutungslos Augenzwinkern
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Irrlicht
Zitat:
Original von sommer87
Aber jama und Thomas gehört eigentlich der hautdanke!
Und auch von mir nochmal ein ganz großes Lob an die Community hier :]


Ich schliesse mich da an, aber "Hautdanke"? *mich wegwerf vor lachen*
Oh sorry, dass ich auf dem Schreibfehler rumhacke - aber das Lachen tut mir so gut!!! smile


ja, ja, macht mich nur fertig :P

ich ruf dann mal schnell beim alpha-telefon münster an Augenzwinkern

ich meine natürlich HAUPTDANK!!! (gibts das wort überhaupt? verwirrt )
Ich glaube ich sollte wirklich mal wieder neue batterien in meine funktastatur einlegen. Da fehlt immer wieder was (*freu-dass-schnell-ausrede-gefunden-hab* :P )

Wer lacht lebt länger, also macht weiter Big Laugh
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »

Messen seit ... 20 April 2003
Summe der bisherigen Websiteabrufe 1018722
Am stärksten frequentierter Tag bis jetzt 22 Juni 2004
Websiteabrufe 17123
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, gestern wieder mal Rekord Tanzen
Tets Auf diesen Beitrag antworten »
Über 1 Million User
Über 1 Million User

Bravo, mir hats auch geholfen, ich kann jetzt unbeschwert auf Maturareise nach Tunesien fahrn Tanzen

Prost Prost Prost
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Hey, bin wieder zurück. Danke für das Screenshot und die vielen Dankeschööööns. Ich geb aber mein "Hau(p)tdanke" an Euch aaallle zurück Gott :9

Zitat:
Ach, es sollte dann noch kursiv sein, oder? *zwinker*
Danke

Aber sicher dat! Big Laugh

Gruß,

Jama
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »