Einfache Rechnung wissenschaftlich darstellen

Neue Frage »

Mathe2 Auf diesen Beitrag antworten »
Einfache Rechnung wissenschaftlich darstellen
Hallo,

meine Frage ist total einfach, für eine Ausarbeitung möchte ich eine Rechnung richtig mathematisch darstellen.

Die Rechnung lautet:
A + B + C + D + E = Summe

Sowie:
(A + B + C + D^2 + E) / 6 = Summe


Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Rechnungen "professionell" darstellen kann?

Also vielleicht mit Summenzeichen oder sonstigen wissenschaftlich aussehenden Zeichen?


Viele liebe Grüße
PS: Evtl. bin ich hier im Forum falsch => Bitte verschiebt im Fall der Fälle meinen Beitrag Augenzwinkern
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Einfache Rechnung wissenschaftlich darstellen
Was soll den "Summe" sein? Die linke Seite ist so ja ok. Soll Summe nur ein Symbol sein?
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »