MathType-Objekt in Word-Fließtext

Neue Frage »

nfranke Auf diesen Beitrag antworten »
MathType-Objekt in Word-Fließtext
Meine Frage:
Hallo,

ich habe in einem Word-Dokument (MS Word 2007) verschiedene mit Mathtype 6.0 verstellte Formeln in den Fließtext eingebunden.
Allerdings stellen sich die Formeln unterschiedlich dar: einige befinden sich exakt auf der Ebene des Textes in der Zeile; andere hingegen sind etwas höher gestellt - was unschön aussieht und nicht erwünscht ist...

Meine Ideen:
das "Tief-Stellen" des Objektes hat leider nicht funktioniert - es bleibt auch so noch deutlich sichtbar oberhalb des umschließenden Textes...

in den Einstellungen des Mathtype-Programms konnte ich (bisher) auch noch keine zutreffende Funktion finden :-(
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »