Eigene Beiträge löschen (Forum)

Neue Frage »

zt Auf diesen Beitrag antworten »
Eigene Beiträge löschen (Forum)
Hallo,

in letzter Zeit schreib' ich noch mehr Unsinn als sonst und merke es immer erst, wenn ich den Beitrag abgeschickt habe.

Kann man dem User hier nicht irgendwie die Möglichkeit geben, seinen eigenen Beitrag zu löschen?

Sagen wir mal mit den Regeln:
- Löschen maximal 60 Sekunden nach Veröffentlichung des Beitrags möglich
- Löschen nur möglich, wenn nach dem zu Löschenden Beitrag noch kein Beitrag eines anderen Users veröffentlicht wurde.

Das wäre sehr hilfreich! Hammer
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Da bin ich strikt dagegen: Manche User reagieren sehr schnell, und das dann auf einen gelöschten Beitrag? Nein, denk einfach gründlicher nach, bevor du postest.

Es war hier sogar eher mal das Gegenteil in der Diskussion: Das Editieren ganz verbieten, oder zumindest nach wenigen Minuten, weil es schon öfters Fälle von nicht mehr nachvollziehbaren Threads durch solche unsauberen Editier-Aktionen gab.
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Außerdem ist es nur menschlich sich auch mal zu irren. Mir passiert das sehr häufig, dennoch lasse ich die Posts stehen (obwohl ich sie löschen könnte). Augenzwinkern
zt Auf diesen Beitrag antworten »

Nagut, überzeugt. smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »