undefined control sequence

Neue Frage »

Beate Auf diesen Beitrag antworten »
undefined control sequence
Meine Frage:
Ich bitte um Hilfe:
in meinem Dokument gibt es jede Menge Fehlermeldungen, derart:
...undefined control sequence\begin {displaymath} oder auch undefined control sequence\subsection usw. auch zu \figure usw.

Meine Ideen:
Es handelt sich um ein Kapitel, welches in ein Hauptdokument eingebunden werden soll. Kann es daran liegen? Dass also die Dinge nur dort definiert sind? Anzeigen lässt sich mein Dokument jedenfalls.
Danke, Beate
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: undefined control sequence
Gib mal ein komplettes Beispiel
 
 
Schweinebacke Auf diesen Beitrag antworten »
RE: undefined control sequence
Kann es sein, dass Du LaTeX für die Kapiteldatei statt für die Hauptdatei aufgerufen hast? So etwas ist jedenfalls typisch, wenn keine Klasse geladen ist.
Beate Auf diesen Beitrag antworten »
RE: undefined control sequence
Hallo,
danke für die Antworten. Ich arbeite nicht daheim daran (habe also die Daten nicht hier auf dem PC), werde mich nächste Woche noch mal melden, mit einem ausführlichen Beispiel.
Danke, Beate
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »