Netbook-Hintergrund ändern

Neue Frage »

Telperion Auf diesen Beitrag antworten »
Netbook-Hintergrund ändern
Moin zusammen!

Ich weiß, es hat nichts mit Mathematik zu tun, aber ich dachte, dass vielleicht jemand schon Erfahrungen damit hat:

Ich habe ein Netbook mit Windows-7-Sarter Edition. Leider gibt es da keine Funktion mithilfe derer man den Desktophintergrund ändern kann.
Kennt jemand ein Programm oder eine Möglichkeit den Hintergrund trotzdem zu ändern?

Falls das Thema hier nicht gewünscht wird könnt ihr es löschen, ich dachte nur, dass jemand vielleicht etwas dazu weiß. Augenzwinkern
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Netbook-Hintergrund ändern
Klick

Gehört wohl eher ins OffTopic
Telperion Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Netbook-Hintergrund ändern
Danke, ich habe selber schon gegoogelt..

Das Programm MyColours funktioniert hier auf meinem Netbook leider nicht. (Hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen.)

Ich habe nun nach recht tiefem Suchen doch ein Programm gefunden, aber ich denke nicht, dass das legal ist, wie ich gerade gesehen habe.
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Netbook-Hintergrund ändern
Zitat:
Original von Telperion
Ich habe nun nach recht tiefem Suchen doch ein Programm gefunden, aber ich denke nicht, dass das legal ist, wie ich gerade gesehen habe.
Ist es auch nicht
Telperion Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Netbook-Hintergrund ändern
Okay, dann sollte man hier wohl nicht mehr darüber diskutieren. Trotzdem Danke. Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »