Landwirtschaft

Neue Frage »

IHC Auf diesen Beitrag antworten »
Landwirtschaft
Hi leute,

ich wollte mal wissen, wer (auser mir) einen landwirtschaftlichen
Betrieb hat, oder in einem großgeworden ist.

mfg Dominik
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Landwirtschaft
Stadtkind mit Leib und Seele.

Ich liebe die Großstadt Herz
IHC Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Landwirtschaft
Und ich liebe die Landluft Herz
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Landwirtschaft
gut ^_^
IHC Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Landwirtschaft
wenn jemand einen Betrieb hat, könnte er dann bitte mal mit mir
in kontakt treten?

mfg Dominik
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Ich glaube der relative Anteil an in der Landwirtschaft Tätigen oder Angehörigen von ihnen dürfte so 4% betragen (weiß die genaue Zahl aber nicht mehr, war 5. Klasse Erdkunde und dementsprechend alt ist auch die Zahl).

Mir fallen sofort vier-fünf Bauernhöfe einfallen, wo ich jemanden kenne. Und wenn du keinen direkten Ansprechpartner kennst, kannst du dich ja auf dem Wochenmarkt, im Netz oder vor Ort erkundigen.
google hilft sicher auch Augenzwinkern
 
 
IHC Auf diesen Beitrag antworten »

Ich wollte ja nur mal wissen, wie viele hier im Forum aktiv sind, da
ich selbst aus der Landwirtschaft komme.

mfg Dominik
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen