PhyMaLehrer hat Geburtstag

Neue Frage »

ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »
PhyMaLehrer hat Geburtstag
Ich wünsche dir alles, alles Gute, zu deinem Geburtstag! Blumen
Alles Gute in neuen Lebensjahr und einen wunderschönen Tag smile

"Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen, Gesundheit und Freude sei auch mit dabei"

Das musst du dir gesungen vorstellen Augenzwinkern

Alles Liebe

ruri Wink
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch Blumen
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »

Alles gute an den stets geduldigen und fleißigen Helfer. Prost
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Und auch von mir natürlich alles Gute zum Ehrentag. Tanzen

air
Telperion Auf diesen Beitrag antworten »

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag. smile
IHC Auf diesen Beitrag antworten »

Alles gute zum Geburtstag! Blumen

mfg IHC
 
 
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Happy Birthday! Prost
PhyMaLehrer Auf diesen Beitrag antworten »

Na, das ist aber eine große und angenehme Überraschung! Damit hätte ich gar nicht gerechnet, zumal ich ja hier nur sehr ab und zu mal ein bißchen aushelfe. (Ich suche mir halt solche Fragen aus, wo ich auf Anhieb etwas dazu sagen kann, denn mein PhyMa-Dasein war nur sehr kurz und ist schon ziemlich lange her, und wenn man den Stoff nicht braucht... Tränen )
Jedenfalls allen Gratulanten ein ganz dickes Dankeschön für die Blumen ! Ich freue mich sehr darüber! Ladet euch doch mal ein virtuelles Stück Kuchen nebst Kaffee herunter! Wink
Auf die nächsten Matheprobleme freut sich der

PhyMaLehrer (Wolfgang)
IHC Auf diesen Beitrag antworten »

Danke für den Kuchen Big Laugh

mfg IHC
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Spaß im Mathe- und Physikerboard. smile
Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir - leider verspätet - herzliche Gratulation! Alles Gute! smile
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Dem schließe ich mich an.
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Besser spät als nie: Alles Gute! smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »