International Mathematical Summer School for Students

Neue Frage »

Ravenlord Auf diesen Beitrag antworten »
International Mathematical Summer School for Students
Vom 2.7. bis zum 12.7. findet dieses Jahr eine Sommerschule mit dem Thema Mathematik in Bremen statt.

Dort werden viele Vorträge auf englisch zu verschiedenen Themen von sehr bekannten Mathemtikern zu hören sein. Gedacht ist die Sommerschule für Studenten in den ersten vier Semestern. Mehr Infos gibt es auf der Homepage:

http://math.jacobs-university.de/summerschool/index.php

Wer von euch ist daran interessiert? Ich überlege mir schon, ob ich das in Anspruch nehme. smile
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »
RE: International Mathematical Summer School for Students
Mal eine Frage, gibt es sowas auch für Schüler? Also eine Art Feriencamp Mathematik? Big Laugh
chrizke Auf diesen Beitrag antworten »

Also ich kenne es für Schüler aus NRW. Dort gibt es, zwar während der Schulzeit, die SMIMS

Vielleicht findet etwas ähnliches auch in anderen Bundesländern statt.
kiste Auf diesen Beitrag antworten »

Einfach genau lesen:
Zitat:
For talented students in their last two years of high school or in their first two years at university.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »