Anova-Tabelle mit TI Voyage 200

Neue Frage »

Rolling Auf diesen Beitrag antworten »
Anova-Tabelle mit TI Voyage 200
Meine Frage:
Hallo Zusammen.

Kann mir Jemand helfen?

Ich sollte für eine Wirtschaftsstatistik-Prüfung die ANOVA-Tabelle berechnen. Da dies ziemlich Zeitaufwändig ist, habe ich schon einige Komilitonen gefragt ob sie wissen, wie ich die ANOVA-Tabelle mit dem TI Voyage 200 berechnen kann, aber keiner weis es! unglücklich
Der Dozent hat gesagt, es sei möglich, jedoch nicht wie! unglücklich

Kann mir das Jemand so einfach wie möglich und Schritt für Schritt erklären.

Wäre echt suuuuuuper!


MfG
Rolling

Meine Ideen:
Bis jetzt konnte ich Schätzungen für lineare Regressionen mit Data/Matrix berechnen! Aber die ANOVA-Tabelle ist eine Sache für sich. Ich hab schon in einem PDF nachgelesen wie es funktionieren sollte, jedoch habe ichs nicht geschafft!!! unglücklich
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »