Profil/ Bezeichnung ändern

Neue Frage »

Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »
Profil/ Bezeichnung ändern
Hallo, ich habe nur zwei Mini-Fragen zum Matheboard resp. zur Darstellung der Profile.
Neben den Beiträgen steht ja jeweils, von wem der Beitrag ist, wieviele Beiträge verfasst worden sind und so weiter.
Und unter dem Namen steht beispielsweise "Zahlenmonster", "Mathesüchtiger",... .

1.) Kann man diese Bezeichnungen verändern? Denn bei manchen BenutzerINNEN scheinen da ganz individuelle Dinge zu stehen, die so bestimmt nicht vorgegeben sind.

2.) Was bedeuten die Sternchen (Farbe, Anzahl)?


Jetzt, wo ich doch quasi hier heimisch geworden bin, möchte ich das wirklich gerne mal wissen! Man ist ja neugierig! Augenzwinkern
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Profil/ Bezeichnung ändern
Titel: Profil -> Profil bearbeiten [links oben]

Sternchen
http://www.matheboard.de/misc.php?action=faq

pns lesen
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Profil/ Bezeichnung ändern
Ach, so einfach?

Ich dachte immer mit "Benutzertitel" wäre was Anderes gemeint, nämlich, welchen Titel man inne hat.

Danke!
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Profil/ Bezeichnung ändern
Das sind nur Gimmicks der Forensoftware, und niemand sollte damit mehr verbinden.
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Profil/ Bezeichnung ändern
Okay, denn in Zeiten der zu Guttenbergs hat man ja ein bisschen Angst vor Amtsanmaßungen und derlei Dingen. Wenns aber nur nett gemeinte Profilinfos sein sollen, ist es ja in Ordnung. Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »