Besonderes Zeichen: "Kreis"

Neue Frage »

ProGeologist Auf diesen Beitrag antworten »
Besonderes Zeichen: "Kreis"
Hallo an alle,

ich wollte mein Handgeschriebenes Funktionentheorieskript in Latex eingeben. Dabei habe ich aber ein Problem: Mein Prof macht immer, um zu zeigen, dass man die Kurve "entlang läuft", so eine Art "Kreis", sieht eher aus wie eine Lakritzschnecke. Sieht aus wie eine gespiegelte 6. Gibt es da ein Zeichen, was diesem Symbol am nächstem kommt?

danke schonmal im vorraus

grüße

ProGeologist
Black Auf diesen Beitrag antworten »

Meinst du sowas: ?
ProGeologist Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Black
Meinst du sowas: ?

arg, da hätte ich auch selbst drauf kommen können - also das sieht schonmal sehr ähnlich aus, danke...

grüße
ProGeologist
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »