x^x^x [Gibt es sowas?]

Neue Frage »

ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »
x^x^x [Gibt es sowas?]
Meine Frage:
Gibt es sowas:



?

Meine Ideen:
Ich kenne es nicht, aber es würde mich mal interessieren ob es das gibt in der Mathematik... smile

LG ruri
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, gibt es. Augenzwinkern

air
ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »

Aha. Gut danke.

Wann kommt das dran?
Oder nur wenn man Mathematik studiert?

LG ruri Wink
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

In der Schule behandelt man solche Ausdrücke eher nicht. Im Studium ist es auch nicht besonders interessant. Das ist so als würde man fragen, wann man



behandelt. Es ist einfach nur einer von unendlich vielen Ausdrücken. Außer natürlich, man beschäftigt sich mit z.B. Potenztürmen. Aber das ist jetzt kein "besonders wichtiges Gebiet". smile

air
ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »

aha... Augenzwinkern

sin, in, cos, in ???? Hatte ich noch nicht. Aber egal, das wird wohl bald kommen smile

Danke auf jedenfall für die Info!

LG ruri Wink
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Das sollte nur ein kompliziertes Beispiel dafür sein, dass auch nur ein Ausdruck wie jeder andere ist. Augenzwinkern

air
 
 
GLn Auf diesen Beitrag antworten »

Wir durften das Vieh in Ana 1 ableiten Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »