Berechnung des Fachabiturschnittes in Bayern

Neue Frage »

eisprinzessin93 Auf diesen Beitrag antworten »
Berechnung des Fachabiturschnittes in Bayern
Meine Frage:
Hallo,
ich besuche die 11 Klasse der Fachoberschule in Bayern und würde gerne wissen, wie ich nächstes Jahr meinen Schnitt berechnen kann und ob es gewisse Fächer gibt, die nicht mit berechnet werden, wie beispielsweise Religion, Kunst, Musik und Sport.
Mein Lehrer meinte, da gibt es eine Formel, konnte sie mir aber auch nicht sagen, weil er sie nicht weiß.
Dankschön

Meine Ideen:
?
Mathenoobika Auf diesen Beitrag antworten »

Hmm vielleicht solltest du einfach mal auf die Website deines Zuständigen Kultusministeriums schauen, da findest du eher eine Antwort als im Hochschulforum (FH, HS, Universitäten).

Eine Fachoberschule mit Fächern wie Religion etc. ist nicht Teil der Hochschullandschaft.

Grüße

Mathenoobika ^^
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »