problem mit ^ und dann {

Neue Frage »

Hamsterchen Auf diesen Beitrag antworten »
problem mit ^ und dann {
hi,
ich hab beim schreiben mit latex bisher immer, wenn ich "^{" da stehen haben will, einmal auf ^-knopf und dann auf {-knopf gedrückt. aber seit heute, mitten beim schreiben, macht er das ^-zeichen nicht mehr. wenn ich" (" mache, gehts. bei "[" gehts auch net. woran kann das auf einmal liegen???

ps: wenn ich hier diese reihenfolge drücke, dann gehts

lg
hamsterchen
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: problem mit ^ und dann {
Im Board? Ausloggen, Cache leeren, neu starten. Manchmal "spinnt" die Tastatur, wenn man ungünstig auf was kommt... Ups
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Alternativ nach dem "^" immer einmal auf die Leertaste drücken. Das habe ich mir sowieso angewöhnt, da man damit Dinge wie "î" oder "ê" verhindert.

air
Hamsterchen Auf diesen Beitrag antworten »

hi,
ne ich meine meim schreiben mim texnic-center ^^
ja das mit dem leerzeichen geht zwar, ist aber zu umständlich. am meisten interessiert mich, wieso es plötzlich nicht mehr geht. schon ne komische sache, aber vielleicht bringt ein neustart was ^^ ich teste mal, bg

edit: ok, es geht wieder. hätte auch mal früher auf neustart kommen können D wundert mich aber trotzdem, wieso das so war...
danke an euch
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen