9live

Neue Frage »

Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »
9live
Guckt nochjemand 9live???
Mit den verkehrschildern???
Ich sage 2,3,5
1 gibt es nicht..
Bei 4 fehlt im Haus ein Fenster
Nr. 6 ist eckig
Bei 7 fehlen 3 Steine
Bei 8 fehlen die Träger von dem "bänkchen"
Was sagt ihr???
Irrlicht Auf diesen Beitrag antworten »

Ich sage das auch.

Aber mal ehrlich? Fährst du unter Bänkchen durch auf der Autobahn??? *ggg* Doch eher unter Brücken. Big Laugh
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »

Achso das sind Brückensmile
Stimmt hehe...
Naja ich habe 2mal angerufen udn komme da nicht rein
Irrlicht Auf diesen Beitrag antworten »

Du rufst da an?

Also ich stelle mithilfe von einem Verkehrszeichenkatalog fest:

1. gibts nicht - Es gibt AUSFAHRT
2. GIBTS!
4. Fensterchen fehlt
5. Mit anderem Blauton gefunden
6. korrekterweise müsste es quadratisch sein
7. es fehtl Einstein, nein ein Stein fehlt. Augenzwinkern
8. Brückenpfeiler fehlen


Vergiss es, du kommst doch eh nicht durch. Und kurz vor Schluss ruft dann wieder so ein Mitarbeiter an und weiss ganz zufällig die Lösung. Augenzwinkern
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »

WIE DOOF SIND DIE LEUTE, DIE DA anrufen und Sachen wiederholen...
Also es ist klar, dass die da tricksen müssen,.., aber das Einfahrtschild kennt man doch,.., also das da Ausfahrt draufsteht...
Weisst du wie lange der scheiss geht?
Irrlicht Auf diesen Beitrag antworten »

Der Scheiss geht solange bis sie mit den Anrufen 26 500 Euro eingenommen haben? Big Laugh
"Scheisse hoch 9" eben... (Zitat Stefan Raab)
 
 
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »

Naja ich gehe in die Heia
obwohl ich schon gerne wüsste was da jetzt rauskommt
Andy
Irrlicht Auf diesen Beitrag antworten »

Wir gehen auch Betti! smile Wir können es dir also auch nicht sagen.

GUTE NACHT!
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Ok, Jungs es ist gelöst:

Die richtige Lösung ist:

Die Verkehrszeichen mit den Nummern

2, 3 und 6

gibt es wirklich.

Ich muss sagen, 2 und 3 kannte ich gar nich. Was war denn 6 eigentlich nochmal?? *g* schon wieder vergessen
Irrlicht Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Mathespezialschüler
Ok, Jungs es ist gelöst:


*lach* Danke, Junge. Augenzwinkern
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Mathespezialschüler
Ok, Jungs es ist gelöst:



Sorry, Irrlicht!

Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott

War nur so dahingesagt, ohne nachzudenken (was ja nie gut ist). Augenzwinkern
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »

DAs war das Symbol für Kraftfahrstraßen...
Aber das ist echt ne Sauerei da...
Das 5te muss ja dann mit ner falschen Farbe versehen gewesen sein oder?
Naja egal..
Danke MSS
Philipp-ER Auf diesen Beitrag antworten »

http://forum.tvmatrix.net/viewforum.php?f=19&sid=
Das ist ein Forum, in dem nur über 9live etc diskutiert wird, da findet sich anscheinend auch auf der 1. Seite gleich ein Thread zu dem Spiel, über das ihr hier redet.
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

ich sag mal 661, werde aber dort nicht anrufen und dieser Post ist nur dazu da, mich zu ärgern, falls das richtig ist. :P

(im moment läuft Zahlenraten) Es geht im Moment um 12000 € und ich denk mal das haben die schon durch die Anrufe wieder rein, alle 7 Sek ein Anrufer :P
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Bei mir läuft auf dem Sendeplatz immer NBC und 9live abwechselnd. unglücklich
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Hi,

9live finde ich persönlich einfach nur lustig und doof zugleich - Verwirrungstiftende Spiele, durchkommen tut man wahrscheinlich sowieso nicht...

Wer macht bei sowas mit? :P

Gruß,
Thomas
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Da stimme ich dir auf jeden Fall zu, Thomas.

Deswegen seh ich mir das auch äußerst selten an. Das Spiel läuft übrigens immer noch.
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Thomas
9live finde ich persönlich einfach nur lustig und doof zugleich


Besser hätt ichs nich sagen können. Ich gucks auch nur sehr selten abends wenn ich mal durchzappe und dann auch immer nur bis ichs raushab, danach is ja langweilig. Nur krieg ich dann die Lösung meist nich mit. :P
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

stimme euch auch zu Augenzwinkern

ich rätsel nur beim durchzappen mit (also in der zeit, wo mein dad zwischen dem sender davor und danach umschaltet, so knapp ne sekunde)
bei den rätseln, wo man ein buchstabenfeld hat und die reihenfolge finden muss reicht die sekunde plus eins zwei sekunden nochmal im kopf nacharbeiten schon aus.
ist n ganz gutes training :P

aber anrufen hab und würde ich da nie.
ich glaube eh nicht, dass man da durchkommt unglücklich
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Und die raten immer noch an diesem Rätsel :P

Alleine die, die durchgekommen sind, haben in den letzten 4 Stunden ca. 480€ eingebracht. geschockt
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe es einmal probiert bei Neun Live. Für 10 Sekunden Bandansage musste ich 50Cent Zahlen. Dann hiess es "Sie wurden leider nicht gewählt. Bitte versuchen Sie es erneut!". Wer da anruft muss genauso schlau sein, wied dei 60 Jährigen, die immer bei den TV-Horroskopen auf NBC/BTV4U anrufen! :P Darum ist mein Motto: "You are to intelligent for stupid TV. Follow the G!" NBC GIGA rulez! Hat von Euch jemand den GrandSlam III gesehen gestern? 8) 8)
Daemon Auf diesen Beitrag antworten »

Ich find den sender total veraltet und überholt!
Die senden er nur die rätsel von vor 10 Jahren!
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

LOL Hammer Wieso bist du dann noch nicht millionär?
noch keine 18?

Wenn das wirklich so einfach wär, wär das ja schön... :P
Daemon Auf diesen Beitrag antworten »

Man kommt da nie durch, das ist so und wird immer so sein!
Ich habs bis jetzt schon 5mal versucht, aber bei dem Sender kommt immer nur das scheißband!
LiMar Auf diesen Beitrag antworten »

Daemon, hast du zuviel Geld? Kannst ja was abgeben...
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Hab grad bei ard n bisschen was zu 9live gesehn. Plus minus heißt die Sendung. Da haben sie n bisschen was aufgedeckt. Z.B. gabs ne Handytastatur mit Text im Display. Man sollte alle Buchstaben zählen. Fallen: das erste wort war 9Live, das sind 9L, also noch neun buchstaben und dann ist L noch eine römische Ziffer, ich glaub 100?! also noch 100 Buchstaben (i's) dazu. Das gleiche nochmal für ein C.
Außerdem stehen auf den Tasten Zahlen vor den Buchstaben, das heißt z.B. 4 ghi, also 4 mal g dazu und das für jede Taste ...

Dann sollte man Tiere zählen in nem Text. Da gings von rückwärtslesen über für "151 Tiere" zählen:

151 Tiere
+ 51 Tiere
+ 1 Tiere
+ das wort Tiere

usw.

Also man sieht, das is absolute Abzocke...
Daemon Auf diesen Beitrag antworten »

Ne hab leider kein geld mehr das ich bei 9live aufs spiel setzen würde!
Hab mir nähmlich erst skates für 250 gekauft!
Irrlicht Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Daemon
Ich habs bis jetzt schon 5mal versucht, aber bei dem Sender kommt immer nur das scheißband!

Zitat:
Original von Daemon
Ne hab leider kein geld das ich bei 9live aufs spiel setzen würde!


Ist ja interessant... wie machst du denn das, dass du nichts zahlen musst, wenn du dort anrufst?
Daemon Auf diesen Beitrag antworten »

Jetzt Zufriden Irrwicht?

Ich hab vor nem halben Jahr das letztemal angerufen,okay!


@Irrlicht such dir nen anderen blöden den du fertigmachen kannst!
Sonst schreib ich dir wieder PNs von wegen ich liebe dich!
SirJective Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Daemon
Jetzt Zufriden Irrwicht?

Ich hab vor nem halben Jahr das letztemal angerufen,okay!


@Irrlicht such dir nen anderen blöden den du fertigmachen kannst!
Sonst schreib ich dir wieder PNs von wegen ich liebe dich!


So ergeben deine Beiträge sogar einen Sinn, Dämonin. (Meine Freundin nennt sich Irrlicht, aber das weisst du ja.)

Andere blöde sind glücklicherweise zur Zeit nicht im Board.
Du gibtst also zu, Irrlicht mit PNs belästigt zu haben?

Gruss,
SirJective
Mazze Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Du gibtst also zu, Irrlicht mit PNs belästigt zu haben?


Offensichtlich Augenzwinkern .

Zitat:
such dir nen anderen blöden den du fertigmachen kannst!


Das Problem an der Sache ist das alles was geschehen ist auf Dein Verhalten zurück geht. Ich hatte Dir ganz zu Beginn ans Herz gelegt die Regeln zu beachten. Auch wenn Du teilweise sinnvolle Posts abgibst ist das meiste einfach nur *******. Das sich da jemand wehrt sollte Dich nicht wundern.
SirJective Auf diesen Beitrag antworten »

Danke Mazze.

Ich hatte schon vergessen (und er vermutlich auch) dass ihn bereits jemand auf den Userguide hingewiesen hatte.

Gruss,
SirJective
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Hier ein aktueller Artikel über 9live:
http://www.netzeitung.de/medien/302107.html


Gruß, therisen
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen