User stellen sich vor - Teil 3 - Seite 14

Neue Frage »

Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle neuen Helfer und Hilfesuchenden. Ich denke wir werden viel Spass hier haben. Augenzwinkern
charm Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von therisen
Hey charmü,

herzlich willkommen hier in unserem Revier Prost Bist ja schon sehr fleißig, 22 Beiträge pro Tag und davon kein einziger im mathematischen Bereich Big Laugh



Gruß, therisen


Big Laugh mal schaun, vielleicht gibt's davon in nächster Zeit noch mehr Big Laugh
aaaaber... mh... in 2 ½ Wochen schreib ich Mathe - imho^^
und dann kommen, spätestens, wahrscheinlich viiiele Sachen im Mathebereich ^^

und noch mal danke an alle Blumen smile
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

ja auch von mir nach langer abwesenheit mal wieder ein herzliches willkommen an alle neulinge und auch an alle neuen mir bis dato unbekannt gewesenen helfer.Willkommen
Mathe-Fuzzi Auf diesen Beitrag antworten »

hi auch nomal von meiner Seite,



aber was macht ihr denn, wenn die Leute gar nicht Englisch könne, der Winkende und Schildhebende kann der kein Deutsch?
Louie Auf diesen Beitrag antworten »

Wie wärs denn mit anderen Sprachen, damit auch wirklich alle verstahen, dass sie hier willkommen sind... Französisch, Italienisch, Spanisch, Russisch, Japanisch, britisches Englisch, amerikanisches Englisch, Rumänisch, Chinesisch, Hebräisch...... Big Laugh
-felix- Auf diesen Beitrag antworten »

nicht zu vergessen Latein, Indisch, Walisisch sowie Schwäbisch, Bayrisch, Badisch, Hessisch, Sächsisch...
 
 
Campbells Auf diesen Beitrag antworten »
wollte mich auch mal vorstellen...
Hallo zusammen,

ich hab mich heute auf Rat von Loed spontan angemeldet, und nun ja - hier bin ich Wink . Ich werde dieses Jahr noch mein Abi per Fernkurs machen, und bin deshalb wirklich auf Hilfe angewiesen...die Studienhefte sind wohl eher für Mathestudenten als für Laien gemacht und deshalb nicht böse sein, wenn ich sehr viele (vielleicht auch dumme) Fragen stelle...so, das war's vorerst.

Man liest sich
Liebe Grüße
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo Campbells Willkommen

dann begrüße ich dich auch gleich mal als erstes in unserer lieben Community.
Wie "dumm" dir deine Fragen auch erscheinen mögen, wenn du am Ende selbst die Antwort verstehst, dann war es klug und richtig, zu fragen.
ich wünsche dir viel Spaß hier im Board und viel Erfolg bei deinem Abitur.

Gruß, Jochen
riwe Auf diesen Beitrag antworten »
RE: wollte mich auch mal vorstellen...
Zitat:
Original von Campbells
Hallo zusammen,

ich hab mich heute auf Rat von Loed spontan angemeldet, und nun ja - hier bin ich Wink . Ich werde dieses Jahr noch mein Abi per Fernkurs machen, und bin deshalb wirklich auf Hilfe angewiesen...die Studienhefte sind wohl eher für Mathestudenten als für Laien gemacht und deshalb nicht böse sein, wenn ich sehr viele (vielleicht auch dumme) Fragen stelle...so, das war's vorerst.

Man liest sich
Liebe Grüße


es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten
willkommen
werner
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir ein herzliches Willkommen , Campbells.

Ungewöhnlicher Nick, gibt es dazu eine Geschichte/Bedeutung?
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Dual Space
Ungewöhnlicher Nick, gibt es dazu eine Geschichte/Bedeutung?

dumme Frage


Tanzen

tschuldigung, musste raus
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
Zitat:
Original von Dual Space
Ungewöhnlicher Nick, gibt es dazu eine Geschichte/Bedeutung?

dumme Frage


Tanzen

tschuldigung, musste raus


Hehe, na wenn es dir jetzt besser geht, Jochen. Big Laugh (Gern geschehen!)

@Campbells: Findest du die Frage auch dumm? Falls ja sei ehrlich zu mir und lass dich ja nicht hinreißen hier was zu verraten, was du eigentlich gar nicht willst. Augenzwinkern

Nachtrag: Jochen, denke aber nicht, dass du mir deshalb ungeschoren davon kommst. Teufel
Campbells Auf diesen Beitrag antworten »
Nickname
Danke für das Willkommen

was den Nicknamen angeht: es geht über drei (oder mehrere;-)) Ecken zum Thema Kunst... verwirrt Big Laugh
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

hi campbells! Willkommen

was sinds denn nu für ecken? verwirrt Augenzwinkern

lg

babelfish
Ny Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo.
Obwohl ich ja schon etwas länger hier bin, dachte ich mir, ich stelle micht trotzdem mal kurz vor.
Ich gehe in eine zehnte Klasse auf einem Gymnasium in Leipzig (Sachsen). Neben der Mathematik interessiere ich mich auch für Physik und Astronomie.
Hobbymäßig schreibe ich gelegentlich mal ein paar Sachen in HTML, aber ist nichts Großes.

Mein Name kommt (wie hier schon einmal angerissen) von Neutrino - oder besser gesagt vom griechischen Buchstaben dafür... Nachzulesen hier.
Mein richtiger Name lautet jedoch Eric.

Auf ein gutes Miteinander!
Gruß Ny
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Hi Eric (alias ),
auch dir ein herzliches Willkommen hier im Board. Endlich mal wieder jemand aus der Heimat (ich komme aus Halle) Augenzwinkern

PS: Heute nachmittag bin ich wieder mal an der Uni in Leipzig, vielleicht laufen wir uns unbekannterweise mal über den Weg. Ich halte die Augen offen. Big Laugh
Ny Auf diesen Beitrag antworten »

Danke für die nette Begrüßung Stefan.

Zitat:
Original von Dual Space
PS: Heute nachmittag bin ich wieder mal an der Uni in Leipzig, vielleicht laufen wir uns unbekannterweise mal über den Weg. Ich halte die Augen offen. Big Laugh


Du hattest schlechte Chancen. War heute abgesehen von der Schule nur beim Dönermann und bei Friseur Augenzwinkern
Vielleicht ja nächstes Mal.
Aber ich denke zum Tag der offenen Tür werde ich nächstes Jahr da sein. Eventuell sieht man sich ja dann.
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

hallo ny-eric! Wink

willkommen in unserer netten kleinen runde! smile
hoffe, dir gefällts hier, viel spaß noch,

lg

babelfish
PeterArtz Auf diesen Beitrag antworten »
RE: User stellen sich vor - Teil 3
Also - vorstellen soll man sich hier *g*

jut ... dann mach ich das mal. ich heiße Peter, bin so alt, wie da links unter meinem Namen steht Augenzwinkern und bin examinierter Krankenpfleger von Beruf. Drücke zur Zeit in Neuss wieder die Schulbank um mein Abitur (2. Bildungsweg Tageskolleg) nachzuholen weil ich anschließend Medizin studieren möchte.

Eine eigene Seite hab ich auch www.4pete.de und unsere Stufe auch www.spee2008.de.

Links das auf dem Foto bin ich

Sodele ... das wars dann fürs Erste.


LG Peter
Dorika Auf diesen Beitrag antworten »

Wink alloa!
Ok, stelle mich jetzt auch erstmal vor...
Ich bin Tina (Christina), komme aus NRW, genauer gesagt aus einem Kaff in der Nähe von Paderborn und besuche in dieser aufstrebenden Weltstadt auch die 11. klasse eines Gymis und hoffe als Quereinsteigerin einen Mathe und Erdkunde-Lk zu packen ......


So ich hoffe, das reicht jetzt....

lg tina smile
rain Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlich Willkommen ihr beiden Wink
Dorika Auf diesen Beitrag antworten »

danke euer board ist wirklich gut smile
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Hi Peter und Tina,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier im Board.
K4I Auf diesen Beitrag antworten »

jo, bin auch recht neu hier und will jez nochmal offiziel hallo sagen. was ich krass finde, dass ich die wenigsten sachen hier überhaupt verstehe ^^

also mal ein wirklich dickes *respect* an die ganzen mathe-asse hier xD

sehr angetan bin ich auch von der rätsel ecke hier...

kurz was zu mir: bin 16, momentan in der 11. klasse an einem berliner gymnasium. habe momentan als profil-kurse mathe und physik die ich auch als LKs nehmen werde.

hier auch gleich ne bitte: könnte mir ein berliner 12/13 klässler vlt. mal per PM sagen, was in den beiden fächern rankommt in den LKs?! wäre wirklich super nett!
MrPSI Auf diesen Beitrag antworten »

Ein ganz grosses Willkommen @Eric, Peter, Tina und Kai.

Wünsche euch ne Menge Spass und Verstehen Augenzwinkern hier im Board.
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Auch dich heiße ich herzlich willkommen, K41 (Kai).
Wäre ja auch noch schöner, wenn du hier schon alles verstehen würdest. Augenzwinkern
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »
RE: User stellen sich vor - Teil 3
Zitat:
Original von PeterArtz
weil ich anschließend Medizin studieren möchte.


Wenn ich recht sehe, ist Artz dein Nachname...
Dass du dann Medizin studieren, also Arzt werden willst, find ich doch schon witzig Big Laugh

Nix für ungut und Willkommen
Judy87w Auf diesen Beitrag antworten »

Hey,

hab ja schon einige Male Eure Hilfe in Anspruch genommen. Jetzt stell ich mich mal vor Wink

Ich bin Judy und 19 Jahre alt.
Zur Zeit bin ich noch Schülerin auf einer Fachoberschule *g*
Lieblingsfach is ned unbedingt Mathe *g*, als Hobbys mach ich viel Sport (Volleyball, Badminton) und verbinge die meiste Zeit mit Freunden. Mach auch viel Party (zu viel *g*). Musik höre ich am liebsten ROCK. Hauptsächlich altes Zeug, aber auch neues. Bon Jovi, Gotthard und sowas zählt zu meinen Lieblingen *g*. Falls es noch weitere Fragen gibt beantworte ich die gern. Freu mich immer über neue Kontakte smile

glg.

Judy
ale Auf diesen Beitrag antworten »

huhu judy! Willkommen
lg
ale
Ny Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlich Willkommen. Viel Spaß hier im Board smile
Gruß Ny
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Hi Judy und willkommen hier im Board. smile

Vielleicht schaffen wir es dich für Mathe etwas mehr zu begeistern. Augenzwinkern
MrPSI Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen Judy.

Zitat:
Original von Dual Space
Vielleicht schaffen wir es dich für Mathe etwas mehr zu begeistern. Augenzwinkern

Ansage Jo, das schaffen wir!!! Big Laugh
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

ein herzliches Willkommen an alle "neulinge"! smile

lg

babelfish
Monika Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo,

ich mache es kurz und knappsmile

Ich heiße Monika,bin 19,komme aus Hamburg und gehe aufs Gymnasium.Und ich finde die Seite gaaanz toll hehe :P
Teutone Auf diesen Beitrag antworten »

Wirklich ein bisschen kurz und knapp. Aber trotzdem erstmal Willkommen zu später Stunde auf dieser tollen Seite voller Freaks Big Laugh
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen Monika .... können wir eigentlich auch Moni sagen? verwirrt
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Hey Judy! Du hörst Gotthard smile . Find ich klasse (nicht weil sie Schweizer sind, nur so...)! Herzlich willkommen!
Mathe-Fuzzi Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen Judy und Monika, viel Spaß !!

MfG
Mathe-Fuzzi
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Ein herzliches Willkommen natürlich an alle Neueinsteiger!
Teufelchen Auf diesen Beitrag antworten »

Ok, verspätet zwar, aber immerhin.

Ich bin das Teufelchen, höre im wirklichen Leben auf den Namen Sandra, bin 18 und komme ausm Revier (das Fleckchen nennt sich Oberhausen).
Hab mich gestern Abend hier registriert (war um ehrlich zu sein mehr ne Verzweiflungstat) und wurde nicht enttäuscht. Hab nämlich sofort Hilfe bekommen (danke nochmal!).
Sooo.... was könnte man denn noch interesstant finden.... ach ja... ich geh aufs Gymnasium in die Jahrgangsstufe 12 und hab vor nächstes Jahr mein Abi zu machen.

Das wars...

Grüßle,
dat Teufelchen
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »