User stellen sich vor - Teil 3 - Seite 15

Neue Frage »

Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen Sandra (alias: Teufelchen)! Willkommen

PS: So spät war doch deine Vorstellung gar nicht! Augenzwinkern
Teufelchen Auf diesen Beitrag antworten »

Danke für die Begrüßung.
Hm... vielleicht war die Begrüßung net sooo spät, aber immerhin. Erst groß rumjammern und sich dann erst vorstellen gehört sich ja eigentlich nicht Augenzwinkern
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo Teufel chen.
Hallo an alle anderen Neuen hier.

Ich wünsche euch allen viel Spaß.

diabolische Grüße,
LOED
Teufelchen Auf diesen Beitrag antworten »

Danke LOED... der Smiley ist ja super. Hab ich ja noch gar nicht gesehen *sichn Loch in den Bauch freut*
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlich Willkommen!

Zitat:
Original von Teufelchen
Erst groß rumjammern und sich dann erst vorstellen gehört sich ja eigentlich nicht Augenzwinkern


Weisst Du wie lange ich gejammert habe, bis ich diesen Thread entdeckt habe? und vorgestellt habe ich mich offiziell immer noch nicht
Teufelchen Auf diesen Beitrag antworten »

Dann muss ich ja gar kein schlechtes Gewissen haben *schmunzel*

Ach du meine Güte.... irgendwie klingt das als wär ich total spießig...*geschockt ist*
 
 
MrPSI Auf diesen Beitrag antworten »

Hi Teufel chen

Ein herzliches Willkommen an dich und auch an die Moni.

Aber was ist denn mein Gruss schon, wenn dir doch schon der dunkle Lord persönlich gegrüsst hat. Augenzwinkern
Teufelchen Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von MrPSI
Aber was ist denn mein Gruss schon, wenn dir doch schon der dunkle Lord persönlich gegrüsst hat. Augenzwinkern


Meintest du damit mich? Wenn ja...

Ähm... wer? *das riesen Fragezeichen überm Kopf betrachtet*
MrPSI Auf diesen Beitrag antworten »

ich meinte damit LOED. Das heisst nämlich "Lord of Eternal Darkness" Big Laugh .
Teufelchen Auf diesen Beitrag antworten »

*lach*...wieder was gelernt Big Laugh
bounce Auf diesen Beitrag antworten »

Guten Abend , auch von mir ein herzliches Willkommen und habt ganz viel Spass hier im super FOrum


mfg bounce

PS: oh jetzt weiß ich endlich mal was dat LOED bedeutet ^^ man lernt immer wieder was neues hier hehe
zeta21 Auf diesen Beitrag antworten »

also, dann stell ich mich doch auch mal vor... Wink
ich studiere mathe und informatik auf gymnasiallehramt (würzburg).
bin im zweiten semester und hab im ersten leider kläglich versagt, deshalb sind meine problemfächer (wie lustig) mathe und info...
aber, ich hoffe, dass es jetzt etwas aufwärts geht (muss ja...)
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Also dann will ich dich auch noch mal hier willkommen heißen, zeta21. Willkommen
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Teufelchen
und komme ausm Revier (das Fleckchen nennt sich Oberhausen).


Yöööö.

Dafür wirst du von mir auch ganz einzeln und persönlich begrüsst Wink

Aber auch Willkommen an die anderen Neuen.

Gruß vom Ben
Teufelchen Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Ben Sisko
Zitat:
Original von Teufelchen
und komme ausm Revier (das Fleckchen nennt sich Oberhausen).


Yöööö.

Dafür wirst du von mir auch ganz einzeln und persönlich begrüsst Wink


Na, jetzt machste mich neugierig. Wo kommst du denn her?
bounce Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen Zeta21 smile wil auch Lehramt studieren ^^
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Teufelchen
Na, jetzt machste mich neugierig. Wo kommst du denn her?


Studium DU, Erstwohnsitz MH, Zweitwohnsitz OB Augenzwinkern
Teufelchen Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Ben Sisko
Studium DU, Erstwohnsitz MH, Zweitwohnsitz OB Augenzwinkern


Na, da haste aber auch alles mit drin *schmunzel*
wo haste denn den oberhausener Zweit- Wohnsitz? So Stadtteilsmäßig...
Jessy.Mi Auf diesen Beitrag antworten »

Dann reihe ich mal ein Wink

Tja also, bin die Jessy aus dem schönen OWL (Standort: Minden Tanzen ) und bin 24 Jahre jung (oder alt Big Laugh ).
Stecke Ende Zweites Semester an einem Kolleg um das Abitur auf dem Zweiten Bildungsweg zu machen.
Und da Mathe nicht gerade meine Stärke ist, bin ich hier gelandet.

Ja,dann mal Wink
derkoch Auf diesen Beitrag antworten »

dann mal ein herzliches willkommen und viel spaß hier! Wink
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

http://img125.echo.cx/img125/8038/01welcome7jb.gif Jessy.Mi
Flokaty Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo zusammen
Ich dacht ich stell mich hier mal auch vor. Big Laugh
Also wirklich helfen werd ich hier wohl niemanden können weil mathe nicht grad mein ding is Augenzwinkern
JA also ich bin die Jessy, bin 16 Jahre alt, wohn in nem kleinen dörfchen in bayern und bin grad in der 10. Realschule... ja das wars erstmal smile
MrPSI Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlich Willkommen on Board, Jenny und Jenny. Big Laugh
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen an zeta, jessi.mi, flokaty und an alle anderen, die ich noch nicht begrüßt habe und vielleicht gerade vergessen habe...Augenzwinkern
viel spaß und gutes schaffen im board! smile

lg

babelfish
RedSpice Auf diesen Beitrag antworten »
Hallo ich bin das rote Gewürz!
Huhu ihr!

Ich bin Lena, fast 18 Jahre alt und gehe auf ein Wirtschaftsfachgymnasium. Wink

Ich wohne im nördlichsten Bundesland Deutschlands und möchte später entweder in Richtung Informatik, Medien oder Journalismus gehen.

Viele Mathe-Probleme habe ich nicht, es hapert nur oft am Verständnis der Fachausdrücke.

Also dann erstmal bis bald,
Lena
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Herzliches Willkommen !

Amüsier Dich gut Augenzwinkern . Wink
mercany Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Hallo ich bin das rote Gewürz!
Zitat:
Original von RedSpice
Huhu ihr!

Ich bin Lena, fast 18 Jahre alt und gehe auf ein Wirtschaftsfachgymnasium. Wink


Hey!
Endlich mal noch jemand, der das mit mir teilt. smile

An die Anderen natürlich auch ein herzlichen "Hallo".



Gruß, mercany
MrPSI Auf diesen Beitrag antworten »

Wieder ein Wiwi mehr Teufel *Insider* Big Laugh

Ne, nimm das nicht ernst Augenzwinkern . Auch ich heisse dich hier on Board herzlich willkommen. Viel Spass und Freude im und am Board.
RedSpice Auf diesen Beitrag antworten »

Kuuuuhl, ich bin doch nicht die einzige meiner Gattung? Genial!

Wie viele Wirtschaftler gibts denn hier? Und welche Stufen sind vertreten? *neugier*
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab mein Abi im Jahr 2005 gemacht mit Wirtschaft und Recht als LK... Nun werde ich aber Mathematik studieren Augenzwinkern ...
RedSpice Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe gerade Wirtschaft (is ja klar) und Englisch als LKs gewählt. Dazu werde ich noch Informatik und Wirtschaftsgeographie als Wahlgrundkurs behalten. Ich bin mal gespannt... Wink
Jake Auf diesen Beitrag antworten »

Hello everybody!!

My name is Jake, and I'm American.

Nun aber Deutsch, denn das ist ja was ich lernen will.

Ich habe dieses Forum ausgewaehlt weil ich Deutsch ueben will und zugleich noch Mathematik lernen.

Wie du sehen kannst; ich bin 16 Jahre alt, habe aber schon ziemlich bald Geburtstag. JUHUU


Ich bin sehr interessiert in Sprachen und Astrophysik. Das zweite wuerde ich auch gerne studieren, ich bin jedoch nicht genug mathematisch begabt. Ohh well...

Ausserdem amuesiere ich mich sehr an Sport oder an dem Zusammensein mit meinen Freunden, oder Freundin for that matter...

Alle sagen immer nur was sie moegen und nie was sie hassen, also warum nicht anders sein.

Ich kann es nicht ausstehen ein Videogame laenger den 15 minuten zu spielen und zu viel Gemuese sollte nicht auf meinem Teller sein.
Characktereigenschaften die mir missfallen sind Egoismus, und Heuchler-/Schwindlerei. Und was ich gar nicht mag ist, wenn jemand eines Anderen Ideen oder Creativitaet als sein eignens behauptet.

Viele Gruesse von soeinigne Meilen entfaernt. Jake

PS: No, I don't like Bush. Bluntly said, he's an idiot!
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Dann will ich mal zu so später Stunde (bei euch "drüben" ist es vermutlich eine ganz humane Zeit; hier in Deutschland ist es gerade kurz nach 2 Uhr nachts) der erste sein, der dich hier noch mal ganz offiziell willkommen heißt.

Willkommen

Die Begabung, die du für die Astrophysik brauchst, kannst du dir ja noch aneignen, du bist ja noch jung!

Auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum und beim Deutsch lernen.
Es ist zwar noch voller (süßer!!) Fehler, aber man versteht dich sehr gut!




zu deinem PS: Augenzwinkern
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Jake
PS: No, I don't like Bush. Bluntly said, he's an idiot!

Having reached a certain state of self-reflection, I wonder whether the perception of European society being Bush-opposed is that present among Americans. Frankly, I have the feeling that Europeans mostly are not opposed to those politics (which from my point of view is sad, but this does not contribute to an answer to the question itself in any way).
Jake Auf diesen Beitrag antworten »

Hey!

LOED: Wenn du willst kannst du mich ja auf meine kleinen Fehler aufweisen. Das waere sehr hilfreich (I learned that from you...)

Das mit der Begabung nimmt mich schon wunder, wie meinst du das? Wie kann ich mir eine Begabung aneignen? Meinst du, es koennte sich noch entwickeln?

sqrt(2): Also wir Amerikaner, im groessetem Masse, stereotypieren den Europaeer als anti-Bush. Dass die Europaeer den Presidenten nicht so moegen, ist einfach zu einer Binsenwahrheit geworden.

Jake

Edit: Time here = GMT - 04:00.
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen jake und redspice!


@jake: auch wenn loed meint, es wären noch einige (süße) fehler in deinem text... ich finde, die anzahl der fehler hält sich doch sehr in grenzen und ich will gar nicht wissen, wie furchtbar im gegensatz dazu mein englisch für einen engländer/ami klingen muss! Augenzwinkern man versteht dich also sehr gut für deine 16 jahre, respekt! smile wie lange lernst du denn schon deutsch?
achja, das mit der "begabung" ist wahrscheinlich so gemeint, dass du ja noch genügend zeit hast, dir die nötigen kenntnisse in mathe anzueignen, um das studium zu schaffen!


also dann, ich wünsch euch viel spaß im board, ihr beiden! Wink

lg

babelfish
akechi90 Auf diesen Beitrag antworten »

Hi ^^
Ich wollte mich erstmal vorstellen.
Aaaaaalso, ich bin akechi90, gehe an die elfte Klasse des Gymnasiums, und interessiere mich insbesondere für höhere Mathematik.
Es freut mich, hier mitmachen zu können.
Und Grüße an alle Stuttgarter, die hier mitmachen Wink
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von akechi90
und interessiere mich insbesondere für höhere Mathematik.

na ob du mit deinen 15 Lenzen das gleiche unter HöMa verstehst wie wir, will ich aber mal noch anzweifeln Augenzwinkern

Aber: Willkommen im Forum



@Jake:
Zitat:
Das mit der Begabung nimmt mich schon wunder, wie meinst du das? Wie kann ich mir eine Begabung aneignen? Meinst du, es koennte sich noch entwickeln?

ich hatte einen Fall in der Familie, in dem das Interesse zur Mathematik (ja, das ganze Interesse!) erst in der Oberstufe kam.
Und mit dem Interesse kamen dann auch (irgendwie) die Fähigkeiten dazu.
Und mit 15 Jahren kann da also schon noch was passieren, zumal ein wenig mathematisches Interesse bei dir sicher auch da ist, wenn du Astrophysik magst.
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen akechi90!

hast du zufällig ne klasse übersprungen? mit 15 ist man doch normalerweise in der 10....! verwirrt

wünsche dir auf jeden fall viel spaß im board! Augenzwinkern

lg

babelfish
akechi90 Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, hab ich, ist aber auch schon ne ganze Weile her, daher isses nich so besonders wichtig ^^
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »