User stellen sich vor - Teil 3 - Seite 4

Neue Frage »

sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen im board catty Wink

viel spaß hier im board smile



jetzt bekommt daniel nen gänseblümchen, weil er nen neuen user geworben hat :P Augenzwinkern
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Calvin
@Daniel

Ich habe eben deine Signatur gesehen. Die ist ja genial. Ich kannte den Spruch bislang nur leicht abgewandelt. Ich bin mal so frei und benutze das als Email-Signatur Big Laugh


Hehe jo habe ich selber mal irgendwo aufgeschnappt und mir gedacht, das ist doch eine geile Sig smile


@Benny: Danke für das Gänseblümchen. *An catty Weiterreich* *g* :>
Btw wenn ich im Dezember mal mein Führerschein hab komm ich mal bei dir vorbei gefahren Benny :P
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Daniel
@Benny: Danke für das Gänseblümchen. *An catty Weiterreich* *g* :>
Btw wenn ich im Dezember mal mein Führerschein hab komm ich mal bei dir vorbei gefahren Benny :P


da muss ich aber erst mein zimmer aufräumen :P

wir können ja in den weihnachtsferien ein hessen-matheboard treffen in FFM machen smile
glaube nur nicht, dass wir soviele hessen finden, die kommen :P
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

Dann sitzen wir eh nur zu 2. da Rum. smile
slyck Auf diesen Beitrag antworten »
hallihallo
Hi,

wollte auch mal hallo sagen und mich vorstellen Wink

Ich bin (die) Ulli, 24 Jahre alt, gerade mit meinem Info-Studium fertig und jetzt WM anner Uni, und studiere nebenbei noch Mathe (im 8. Semester, sollte langsam mal fertig werden Augenzwinkern ). Ach ja, ich wohne in Berlin, und ansonsten spiel ich gern Fußball, guck American Football, geh gern ins Kino und rätsel gern (so bin ich auf das Forum gestoßen Augenzwinkern ).
bockto Auf diesen Beitrag antworten »
quadratische fkt. nullstellen berechnen
hey alle miteinander

ich hoffe doch das ich hier ein wenig hilfe auf dieser seite bekommen kann. Hilfe
und da wäre schon meine erste frage

1/x +2=1/ x+3 nach normalform umstellen x²+px+q=0
 
 
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

Mach doch ein neues Thema Bockto..smile

Ich habe mich auch noch nicht vorgestellt übrigens... Big Laugh

Ich bin Kati, 16, wohne in Sachsen-Anhalt.... ich lese gern.. viel Pädagogik, Psychologie und Geschichts-zeug, fang grad mit Keyboard lernen an... und ich höre gern... Black;Death-Metal und Punk;Ska... :>... gehe gern zu Konzerten-blabla...usw.

Und ich bin eine Niete in Mathe... gell... *g*
Mazze Auf diesen Beitrag antworten »

Jo, hi @ alle Neuen smile
Fränze Auf diesen Beitrag antworten »

Mhh...........

ich stell mich auch mal vor! gehört sich ja schließlich so!
Ich heiße Fränze komme aus Thüringen und bin 17 Jahre alt, mach grad meinen Führerschein und bin auf einem Beruflichen-Gymnasium!
Mach Leistungskurs Mathe und Wirtschaft!
Meine Hobbies sind alle die Dinge die Spaß machen Tanzen
und natürlich Mathe Augenzwinkern

Ok, denke das reicht erstmal

bye Fränze
wudda Auf diesen Beitrag antworten »

dann stell ich mich auch mal vor smile

also: ich gehe auf ein gymnasium. schule macht mir normalerweise schon spaß, besser gesagt: ich finde sie nicht zum kotzen, normalerweise Augenzwinkern


nur eben in mathe hab ich seit der oberstufe schwere mathe-probleme, die sozusagen exponentiell anwachsen :P


deshalb bräuchte ich hilfe: Hilfe
Schritt-für-Schritt-Einführung in Analysis
traurig
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von cuti
...und ich höre gern... Black;Death-Metal


Ist zwar weder Death- noch Panda-Metal (Big Laugh ), aber ich schmetter dir zur Begrüßung ein lautstarkes Slaaaaayyyyyyeeeeer entgegen Big Laugh

Den restlichen Mathe-Assen und Mathe-Nieten natürlich auch herzlich willkommen smile
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen an alle neuen!
Und viel Spaß im Board beim Helfen und Fragen! Big Laugh
Tobias Auf diesen Beitrag antworten »

Upsi, ich hab mich auch noch nciht vorgestellt.

Ich heiße Tobias, bin 20 Jahre alt und wenn ich groß bin will ich Astronaut werden.

Bis dahin mache ich aber erstmal ein Informatik-Studium und komme ins 3. Semester. Wer nun meint, er müsse an meiner mathematischen Fähigkeit aufgrund des Gammelstudiums "Informatik" zweifeln, dem sei es gestattet. Augenzwinkern

Meine Hobbies sind auch alle Dinge, die Spaß machen. Ich erwähne Mathematik hier allerdings nicht explizit, weil es ja schließlich inbegriffen ist.

Wink
rIpPp3r Auf diesen Beitrag antworten »

yo leute ich heiße chris bin in der 11 klasse will abi machen und habe profil kurs mathe gewählt , mache break dance und tanze halt gerne
neben programmiere ich auch 'n bisschen
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen ihr zwei!

Viel Spaß im Board!! Augenzwinkern
Claude Auf diesen Beitrag antworten »

User stellen sich vor - Teil 3? Ok, dann stelle ich mich hier mal kurz vor Wink

Ich bin Claude Barthels, komme aus Luxemburg , 16 Jahre alt und gehe im Moment ins Gymnasium mit Schwerpunk Mathematik, Informatik und Physik.

In Luxemburg wird Mathe in französischer Sprache unterrichtet, also wudert euch nicht über manche nicht korrekte oder komische mathematischen Ausdrücke in deutscher Sprache in meinen Posts!

Zu meinen Hobbies gehört dann auch noch viel Sport zu treiben, sowie mache ich ebenfalls im Moment den Pilotenschein, der auch sehr viel Zeit einnimmt.


Bis dann,
MFG


Claude
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen Claude
jetzt schon Pilotenschein? :]
Wir werden deine Posts schon entziffern können. Big Laugh

Viel Spaß im Board!
Cara Auf diesen Beitrag antworten »

HoooooOoooi xD

Ja
Ich heiße Jenny bin 16 (am 13. November aber 17 =D)
und geh auch aufs Gymi.
Moi Wohnort is in Gelsenkirchen soweit ich weiß^^
In Mathe war ich eigentlich mal recht gut nur leider versteh ich mit dne Jahren immer weniger =(

Babba
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Hi und Willkommen an alle neuen Wink

und viel Spaß hier im matheboard Tanzen

Zitat:
Original von Cara:
In Mathe war ich eigentlich mal recht gut nur leider versteh ich mit dne Jahren immer weniger =(


bei fragen einfach posten Augenzwinkern


Zitat:
Original von Claude:
sowie mache ich ebenfalls im Moment den Pilotenschein, der auch sehr viel Zeit einnimmt.


was für einen schein machst du denn?
für segelflieger?
oder kleine motorflugzeuge...?

*auch-fliegen-will* smile
Urki Auf diesen Beitrag antworten »

okay, dann will ichs den andern mal gleich tun,
ich heiße Marieken werde in 13 Tagen 17 und bin im August einmal durch die ganze Republik umgezogen (von BW bei Freiburg nach Ostfriesland) wo ich ein Fachgymnasium (Aufbaugymnasium) für Sozialpädagogik besuche...d.h ich habe neben den Hauptfächern englisch deutsch spanisch und mathe unglücklich auch Pädagogik und Psychologie als Hauptfach...bei uns versammeln sich leider auch so ziemlich alle, die nichts mit mathe anfangen können (stelle mich ganz eindeutig dazu traurig )..da so ziemlcih alle mathekönner in den wirtschaftsklassen vertreten sind *hachja*
joa so, freizeitmäßig, gerne mit freunden zusammen (die ja nun 750 km weit weg wohnen X() musik hörn, ansonsten lern ich vhs-mäßig niederländisch, lese gerne und ja was man eben so macht

lüben gruß

marieke
SgeFreak Auf diesen Beitrag antworten »

ja Hallo

dann stell ich mich auch mal vor. Ich heiße Christopher und komme aus Frankfurt am Main. Zurzeit besuche ich die 11. Klasse eines Gymnasiums mit den Leistungskursen Mathe und Physik. Ausserdem interessiere ich mich noch für die Fächer PW (Politik und Wirtschaft) und Chemie.

Hoffe ich kann hier einigen Helfen aber auch selbst fragen stellen, wenn ich etwas nicht so ganz verstehe!
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen an alle neuen!!

Viel Spaß im Board und helft fleißig mit (oder stellt fleißig Fragen :P)!
Dino Auf diesen Beitrag antworten »
Vorstellen
Hallo Leute!
ich heiße Tina und komm aus Sachsen. Bin 17 Jahre alt und besuche das Gymnasium (12. Klasse). Meine Vorliebe ist die Biologie. In Mathe war ich immer gut, aber mittleweile hapert es an einigen Stellen. traurig
aber naja. Das geht vielleicht jedem mal so..


also bis später...
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo und Willkommen an alle neuen Wink

schön, dass du dich angemeldet hast @Tina.
Warst ja doch schon ne Zeit als Gast aktiv smile
ale Auf diesen Beitrag antworten »

Hi auch von mir Augenzwinkern !!!
schönen tag nochWink
Big Laugh
rad238 Auf diesen Beitrag antworten »

Wink Hallo,
ich heiße Andreas, bin 26 Jahre alt, habe Elektrotechnik studiert und arbeite während meiner Promotion an der Uni Duisburg.
Ich mache seit über zehn Jahren Karate und gehe gerne Schwimmen, Inline-Skaten, ins Kino oder in die Disko.
Mathe ist eigentlich nicht sooo gaaanz mein Spezialgebiet (sondern Nachrichtentechnik), macht mir aber hin und wieder trotzdem Spaß, so dass ich es von Zeit zu Zeit etwas vermisse und dann ein Mathe-Forum aufsuchen muss. MatheBoard ist das coolste von allen. Rock
Mazze Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
MatheBoard ist das coolste von allen.


Das liegt daran wiel ich so besonders smooth bin LOL Hammer
Willkommen Andreas und Willkommen alle anderen Augenzwinkern
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von rad238
Wink Hallo,
ich heiße Andreas, bin 26 Jahre alt, habe Elektrotechnik studiert und arbeite während meiner Promotion an der Uni Duisburg.


Immer mehr Duisburger hier Tanzen

Gruß an die Uni Du-E, Campus Du Augenzwinkern
angi Auf diesen Beitrag antworten »

Wollte mich auch mal vorstellen... Wink

Bin seid kurzem bei der Chemie registriert und dadurch auf die Mathe gekommen... Hab ich nämlich beides als LK und kann deshalb tatkräftige Unterstützung gebrauchen..!

Na dann wünsch ich allen noch nen schönen Tag

Liebe Grüße, Angi
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »

Ich begrüße dann auch mal die letzten 1000 Leute die sich registriert haben. Halte es nicht für nötig jeden im einzelnen mit Blumen zu begrüßen Augenzwinkern

Greetz
Andy
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Ne, höchstens die, die sich auch vorstellen Big Laugh
ubs Auf diesen Beitrag antworten »

Wink möchte mich auch mal kurz vorstellen: Bin nun Student und der Mathe Unterricht ist bei mir schon ne Weile her, also werde ich euch mit Fragen löchern........ smile
puzuma Auf diesen Beitrag antworten »

Tanzen
hallo! ich studiere seit einer woche bioingenieurwesen und habs jetzt auch mit höherer mathematik zu tun. leider musste ich feststellen dass wir in der schule viel zu wenig von dem was hier vorrausgesetzt ist gelernt haben.. UND unser mathematikprofessor scheint der gemeinste unverständlichste schnellundkleinschreibenste professor zu sein den es auf der uni gibt unglücklich jetzt bin ich gottseidank auf eure seite gestoßen und die hat mir echt schonmal totaaal weitergeholfen! vielen dank schonmal dafür! Gott
Akerbos Auf diesen Beitrag antworten »

Hi!

Ich bin Schüler in der 12 und möchte mal sehen, wo ich evtl. helfen kann, wo mir geholfen werden kann und wo meine Lücken sind, man behält sich ja doch nicht alles.
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlich Willkommen an die Neuen fröhlich Willkommen Auf dass ihr alle eine schöne Zeit hier habt und eure Ängste vor der Mathematik abgebaut werden können bzw. eure Freude an der Mathematik maximiert werden kann Big Laugh

Gruß, therisen
schlaufux Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo *winke*

ich bin über die suche nach einem Avatar zu euch gestoßen ...
Mein Lieblingsfach is :Mathe und da mich alle ein Bisschen verrück halten, dacht ich mir:"naja wenn du schon mal da bist, hier gehts um Mathe!" smile
also hier bin ich.. *gg*
Wink JAcqui
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo schlaufux, Willkommen im Board!
Ich denke du bist hier richtig aufgehoben, lass deiner Liebe zur Mathematik freien lauf Freude In welche Klasse gehst du denn und wo kommst du her?

Gruß, therisen
Dona Auf diesen Beitrag antworten »

Wink hallo

ich heisse Dona und komme aus der schweiz (bern), ich bin schon länger hier rumgeeirt und hab ich mich passiv informiert *g*
aber ich dachte mir, ich will da auch mal was sagen, also hab ich mich angemeldet und werde euch ab heute mit Fragen durchlöchern.

Zu meiner Person, also ich heisse Dona (schon mal erwähnt hab *nachobendeut*) und bin 14 Jahre alt. Ich gehe aufs gymi (erstes jahr) und habe das schwerpunktfach Wirtschaft und Recht gewählt.
jops. smile

Seit ich auf dem Gym bin, hab ich einwenig orientierungsschwierigkeiten in Mathe. War früher nicht so *an die guten alten zeiten denk*

also freu mich schon riesig, euch alle kennen zu lernen, werde wohl selten selber helfen können.. naja.. mit den Erfahrungen die ich mit der zeit machen werde dann schon.. aber zur zeit wohl eher nicht. smile
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen an alle neuen User! Rock Tanzen fröhlich
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Von mir auch Willkommen im Board an alle neuen! Und viel Spass! smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »