User stellen sich vor - Teil 3 - Seite 6

Neue Frage »

*linda* Auf diesen Beitrag antworten »

Sooo, jetz will ich mich auch mal vorstellen...
Ich heiße Linda (ich glaub da wär jetz keiner drauf gekommen Big Laugh ), bin 16 Jahre alt/jung (wie mans halt sieht), blonde, lange Haare, grün/blaue Augen, komme aus Mittelhessen, bin Schülerin und kann absolut kein Mathe. traurig
Liebe Grüße,
*linda*
ps. I like this board! Freude
quizzmaster Auf diesen Beitrag antworten »

so ich stell mich auch ma vor:

Ich heiße Sebastian bin 16 Jahre alt hab braune Haare und braune Augen komm aus Frankfurt (liegt in Hessen) bin Schüler und kann eigentlich ganz gut Mathe
matze2002 Auf diesen Beitrag antworten »

da mach ich dann mal mit
mein name ist matthias ich bin 19 jahre alt, komme aus münster, habe 2004 in münster abi gemacht und studiere auch in münster mathe auf diplom.
bin also ein richtiges münster kind
wenn ich mal nicht mit mathe beschäftigt bin, was zur zeit leider selten vorkommt spiele ich gerne fussball, was ich bis vor kurzen auch noch im verein gemacht habe*durch das studium ver nachlässige ich das aber etwas* und bin auch mal gerne abends nicht zu hause *was ich nicht vernachlässige* Augenzwinkern
naja falls einer noch ne frage zu mir hat soll er oder sie, diese einfach stellen!
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

bin grade neu hier angemeldet und will mich also dann mal in die schon sehr lange schlange der vorgestellten user einreihen:
ich bin babelfish, werde dieses jahr 16 und gehe auf ein gymnasium (10. klasse) in einem kleinen städtchen in hessen.
hoffe hier noch einiges erfahren zu dürfen und vielleicht auch mal dem ein oder andren bei nem problem helfen zu können!
wenn ihr noch fragen an mich habt, dann is hier wohl die richtige stelle sie zu posten! Augenzwinkern
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen all!
viel spaß hier im board! möge die mathematik mit euch sein!

mfg jochen
Seimon Auf diesen Beitrag antworten »

Sodala, ich stell mich auch mal vor:

Bin da Seimon aus Linz in Oberösterreich (sonniger Süden Augenzwinkern )

Bin Mathe-fan und mein Spezial-Gebiet sind Matrizenrechnung, LTI Systeme und Regelungs-/Automatisierunstechnik

falls ihr mal in Österreich fortgehn wollt schaut auf unserer Eventhomepage vorbei: (ca. 60 000 user) --> http://www.szene1.at
 
 
sawamin Auf diesen Beitrag antworten »

Hi Mathe-Freaks,

Lob ans Team Ihr macht einen echt guten Job, nur weiter so!

zu meiner Person:
Ich bin schon 31 und habe 2004 mein Abitur nachgeholt und studiere jetzt Informatik im ersten Semester. Es ist für mich vor allem in Mathe ein ziemlich großer Aufwand. Jedoch glaube ich ist mein Vorteil, dass ich mir gerne neues Wissen aneigne und fasziniert bin, wenn ich einen Lösungsansatz für ein für mich noch neues mathematisches Problem gefunden habe. Auch wenn ich manchmal frustriet bin, wenn mal gar nichts geht. Deswegen bin ich glücklich mit diesem Forum einen Platz gefunden zu haben, an dem ich schnell und kompetent Unterstützung bekomme! Freude

Ansonsten, Realität ist wenn der Pizzamann kommt!

while (!asleep){
sheep++;
}

edit: Wieso ist mein Avatar nicht zu sehen, obwohl er im Profil angezeigt wird?
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo ihr beiden!

Willkommen Willkommen

Zitat:
Wieso ist mein Avatar nicht zu sehen, obwohl er im Profil angezeigt wird?


Ich seh Dein Avatar!

Gruß,

Jama
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von sawamin
edit: Wieso ist mein Avatar nicht zu sehen, obwohl er im Profil angezeigt wird?


erstmal: Willkommen


zu deinem avatar: du musst die einstellungen bei deinem profil ändern... am anfang ist das immer so eingestellt, dass man die avatare und zitate nicht sieht!
MATA Auf diesen Beitrag antworten »
Vorstellung
Hallo!
Bin heute zum ersten Mal hier und wurde gerade aufgefordert mich doch mal vorzustellen.
Also, ich bin 24 und meine "Mathe-Karriere" hat bis jetzt Höhen und Tiefen durchlitten Augenzwinkern
Ich habe 4 Semester Mathe studiert, bevor ich das ganze Elend (welches ungefähr im 3. Semester begann) mal beendet habe. Danach habe ich eine Ausbildung zu Mathematisch-Technischen Assistentin/Informatik (IHK) (ich liebe diese Berufsbezeichnung unglücklich ) angefangen. Im Moment sitze ich übrigens auf der Arbeit und warte auf die Noten meiner schriftlichen Abschlussprüfung und hoffe somit, dass ich noch diesen Monat die Ausbildung erfolgreich beenden kann.

Mmh, das war die Kurzfassung....ich werde noch was ergänzen, wenn ich endlich (nach 3 Monaten Wartezeit) meine Noten habe Augenzwinkern
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

hallow M-A-T-A.
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

ja, ich glaube, ich war das, der dich aufgefordert hat, also hier noch mal offiziell
Willkommen

das mit dem genauen alter klären wir noch mal (s. bild) Augenzwinkern
aber frauen und alter.....

mfg jochen
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

vielleicht meinte sie "ich bin im 24. lebensjahr"... smile
auf jeden fall Willkommen
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Ich bin ja sowieso baff, dass So viele Frauen ihr Alter angegeben haben... Augenzwinkern

Hallo MATA, schön dich dabei zu haben.
MATA Auf diesen Beitrag antworten »

Ok ok, mein Fehler. Ich WERDE 24. Ich BIN 23. Und so wird das auch die nächsten paar Jahre bleiben Augenzwinkern
ale Auf diesen Beitrag antworten »

Hi MATA! Wink
Willkommen auch von mir
*linda* Auf diesen Beitrag antworten »

welcome to our little happy family! Tanzen

wers glaubt...
ale Auf diesen Beitrag antworten »

little???
Die ist doch big!!!Big Laugh
*linda* Auf diesen Beitrag antworten »

ich meinte das auch ironisch... peilts wieder nich..
ale Auf diesen Beitrag antworten »

hehe Sista nix kapieren wie ichs meine!
Naja sie hat eben kein Humor Big Laugh
Ich kapier mehr als du glaubst!*g*
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von MATA
Ok ok, mein Fehler. Ich WERDE 24. Ich BIN 23. Und so wird das auch die nächsten paar Jahre bleiben Augenzwinkern

Bei der 23 kann ich das verstehen. Ist ja eine schöne Zahl (Illuminati ... Augenzwinkern )

Willkommen in der kleinen / großen Familie Willkommen

An die Mädels: Nicht Forum Kloppe , sondern Mit Zunge fröhlich

Gruß,

Jama
ale Auf diesen Beitrag antworten »

wir machen doch nur Spaß!
Keine Angst!
Wir machen kein Forum Kloppe
Bob Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo miteinander!

Ich bin Bob, bin 20 Lenze jung und komme aus Franken. Ich heiss zwar nicht wirklich Bob aber ich denke, dass das der Sache keinen Abbruch tut Augenzwinkern

Vor einiger Zeit habe ich meine Liebe zur Mathematik (Trotz langjähriger Erfahrung mit dem Mathematikunterricht muss ich sagen, doch dazu an anderer Stelle mehr) und im Zuge dessen auch dieses fantastische Forum entdeckt.

Ich hoffe dass ihr mir in ein paar Dingen weiterhelfen könnt und, soweit mir möglich, das ganze auf Gegenseitigkeit beruht.

Also dann, auf gehts Wink
ale Auf diesen Beitrag antworten »

Hi Bob! Willkommen
Wie heißt du denn in Wirklichkeit wenn man das fragen darf???
Na dann viel Spaß Wink
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von ale
Wie heißt du denn in Wirklichkeit wenn man das fragen darf???


php:
1:
"Das interessiert mich nicht die Bohne, Bob."


Augenzwinkern
ale Auf diesen Beitrag antworten »

ich wills ja nur mal wissen!Big Laugh
Celestial Auf diesen Beitrag antworten »

Dann will ich auch mal mitmachen! Willkommen
Ich bin der Andi aus der schönen Steiermark, also ein Ösi.
Bin jetzt grad in der Maturaklasse im BORG Bad Radkersburg.
Hobbies sind die Musik (vor allem Rock :punksmile , das Gitarrespiel, Sport,eine meiner Lieblingsbands ist Gott KISS
Hoffe wir werden noch viel Spass im Board haben!

cu Celestial
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

willkommen im board, auch an alle anderen, die sich hier vorgestellt haben.

Willkommen Wink smile

viel spaß hier und auch in den anderen boards... Tanzen
EinAndereBenutzerin Auf diesen Beitrag antworten »

Hallooho !
Ich bin die Adele Zecher, 41 jahre jung (alt ?)
und stieß hier auf diese tolle forum, vlt. schaue ich mir die anderen noch an, das bio board oder so.
Bin mal gespannt was für süße "Streber" hier so sind Wink
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

überprüf mal dein alter, adele!
links steht 56.....

ansonsten Willkommen im board!
pimaniac Auf diesen Beitrag antworten »

hi

Mein Name ist Cindy und ich bin eine 16-jährige fesch-dähmliche deutsche Blondine, bin ich hier richtig?

Küsschen Cindy
EinAndereBenutzerin Auf diesen Beitrag antworten »

oh hab ich matheluder etwa 41 geschrieben ? mensch, da habe ich mir mein geotreieck aber wieder mal tief in die büchse gesteckt..mensch son fehler aber auch ich hure, das tut mir leid ihr schwänze.
pimaniac Auf diesen Beitrag antworten »

Um Gottes Willen, wo kommt die her????
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

aus österreich!? *duck*

sicher, dass es überhaupt eine Sie ist?
könnte auch ein pubertärer 15-jähriger sein....
pimaniac Auf diesen Beitrag antworten »

blöder Hammer LOED

@15 jähriger Pubertierender: stimmt.... ich glaub letzteres ist da echt wahrscheinlicher :-)


wobei wenn man als Geburtsdatum 14.4.1444 eingibt sollte man sich nich wundern dass man 56 isr :-))
Tobias Auf diesen Beitrag antworten »

Dem Pöbel macht Mathe Angst. Er fühlt sich überfordert und verleiht seinem Frust in Vorurteilen und Aggressionen Ausdruck.

Willkommen an (auf/im) Board lieber Pöbel!
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von pimaniac
wobei wenn man als Geburtsdatum 14.4.1444 eingibt sollte man sich nich wundern dass man 56 isr :-))

Ich wundere mich da schon, wo die Differenz von 504 Jahren geblieben ist. verwirrt
512 hätte ich eher verstanden, so modulo (Byte), aber 504 ??? Seltsame Altersberechnung.
Celestial Auf diesen Beitrag antworten »

glaub kaum das die aus Österreich is
wir sind noch viel schlimmer Augenzwinkern
pimaniac Auf diesen Beitrag antworten »

das is richtig ja.... wobei du mußt schon einkalkulieren dass der Julianische Kalender (dens noch 1444 gespielt hat) um ein paar Jahre vom Grgorianischen abweicht :-))
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

14.4.1444 und dann noch 41 jahre...
na wenigstens keine illuminatenzahl....
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »