CAS für smartphones?

Neue Frage »

speedyschmidt Auf diesen Beitrag antworten »
CAS für smartphones?
Hallo,

mich würde mal interessieren ob es für bezahlbare smartphones gute und kostenlose oder -günstige CAS gibt.
Ich habe leider überhaupt keine ahnung von dem markt, es sollte 2D- und 3D-plots beherrschen und integrale, matrizen usw. also von der funktionalität wie derive oder mathematica am besten. Kennt sich da jemand aus und hat erfahrung damit?

vielen dank für eure ideen und antworten smile ,
speedy
Anaconda55 Auf diesen Beitrag antworten »

Es gibt sehr viele freie Software für ein Smartphone mit Android Betriebssystem. Und vorallem sind diese auch bezahlbar.

Von Wolfram gibt es auch was für Android ...
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »