Cel hat Geburtstag!

Neue Frage »

Iorek Auf diesen Beitrag antworten »
Cel hat Geburtstag!
Alles Gute zum Geburtstag! Prost
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir alles Gute Tanzen

air
Pascal95 Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute Augenzwinkern
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »

Anfang bis Mitte Juni hat ja das halbe MB Geburtstag, alles gute auch von mir.
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Lieber Cel,

ich wünsche Dir ein frohes und gesegnetes neues Lebensjahr!

opi
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Der Juni hat's in sich! Soviele Geburtstage hintereinander purzeln nur so dahin, deswegen heissen sie auch "Purzeltage"!

Alles Gute und Erfolg auch dir und bleibe dem Forum gewogen!

mY+
 
 
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Celebrate good times, come on! Rock

Alles Gute! Blumen
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Ganz liebe Glückwünsche!

Wink
jester. Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute! Blumen
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute wünsche ich dir!

Zu Feier des Tages nenne ich heute den Gameboy mal Nintendo DS Big Laugh

Feier schön! Prost
Reksilat Auf diesen Beitrag antworten »

Ich besitze leider keine Konsole, aber Dir zu Ehren werde ich ein wenig Super Mario zocken. Tanzen

Eine schönen Geburtstag wünsche ich Dir.

Gruß,
Reksilat.
Johnsen Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute und Gottes Segen zu deinem Geburtstag! Feier recht schön!

Gruß

Johnsen
hut Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche. smile
Sycorax Auf diesen Beitrag antworten »

Na, dann alles Gute.
DP1996 Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch, Cel! smile
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Liebe zum Geburtstag und die besten Wünsche für dein neues Lebensjahr.Blumen
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Dem Moderator einen wunderschönen Geburtstag!
Hast ja ein besseres Wetter als ich erwischt, alter Sack Teufel
Telperion Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag und ich hoffe, dass du uns noch lange im Board erhalten bleiben wirst. smile

Feier schön Prost
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Hey, danke für eure Glückwünsche! Freut mich, dass ihr alle an mich denkt.

@Zellerli: Schön. smile Lass und daraus doch ein wiederkehrendes Geschenk machen, ok? Balsam für meinen Nintendo-Seele. Augenzwinkern

@Reksilat: Exzellent! Danke für den Link, was ich mich frage: Ist das legal? Normalerweise schiebt Nintendo so etwas schnell einen Riegel vor. Jedenfalls werde ich auch mal ein wenig spielen. smile

@Equester: Kein Stück, hier regnet es fast nur. Dann wieder ein wenig Sonne wie gerade, dann wieder Wolkenbruch.
Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »

Ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Alles Gute! smile

Und weiterhin viele schöne Ideen für Deine Avatarbildchen; bin schon auf das nächste gespannt. Big Laugh
Dopap Auf diesen Beitrag antworten »

lieber Cel , aus dem Süden, dem Schwabenland ( wir kennet alles ausser mathe ) einen freundlichen Geburtagsgruss an dich.

Auch ich und mehrere am Board hatten jetzt Jahrestag und man fragt - sich ohne signifikante Statistische Bestätitigung - was den Herbst für unsere Eltern so attraktiv machte Augenzwinkern
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute! Prost
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »

Meine Besten Glückwünsche und Alles Gute! Wink

Abakus smile
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Auch an euch ein großes Dankeschön! smile
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute nachträglich! Wink
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

aaah!! Ein verspätetes Happy Birthday smile
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Ibn Batuta Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute nachträglich!


Ibn Batuta
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Auch über eure Glückwünsche freue ich mich sehr. smile
ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir, alles gute Nachträglich!
Bin erst gestern heim gekommen...

Blumen

ruri Wink
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »