Dankeschön an alle aktiven Boardnutzer

Neue Frage »

Flair Auf diesen Beitrag antworten »
Dankeschön an alle aktiven Boardnutzer
Jo wollte mich nur mal kurz bedanken, die Fragen die ich hatte wurden immer schnell beantwortet und selber hatte ich auch ab und an mal die Möglichkeit mein "Wissen" mit einzubringen und den Kram nochmal zu wiederholen oder einfach nur zu wiederholen.

Gestern hab ich noch die Ergebnisse von den schriftlichen Prüfungen bekommen und muss leider in einem D*****fach in die Nachprüfung (nicht Mathe^^), was auch nicht dramatisch ist da es nur darum geht ob die 1 bleibt oder es vielleicht nicht doch eine 2 wird unglücklich

NAJA, ein erfolgreiches Schuljahr geht zu Ende, der Abschluss wird nun 1,1 oder 1,2 sein und spätestens ab dem 01.10.2011 nerve ich wieder mit Fragen im Hochschulbereich^^

Danke an euch meine Board"freunde" Big Laugh
Sycorax Auf diesen Beitrag antworten »

Viel Glück bei deinem Studium. Nimm die Mathe auf der Uni nur nicht zu leicht. Stets üben und fragen Wink
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »