wie ändere ich den pdf-reader, wenn ich mit TexnicCenter arbeite?

Neue Frage »

antjeprincipessa Auf diesen Beitrag antworten »
wie ändere ich den pdf-reader, wenn ich mit TexnicCenter arbeite?
Meine Frage:
Hallo,

ich arbeite mit TexnicCenter und habe das Problem, dass er mir beim Kompilieren immer die pdf-Datei mit dem Nitro Pdf Reader ausspuckt. Dieser zeigt mir aber keine Zeichen wie "kleiner als" oder ähnliches an. Ich habe jetzt den Acrobat Reader, aber wie ändere ich das, sodass er den öffnet?

Meine Ideen:
Tja ich muss irgendwo in den Einstellungen das änder, aber wo?
MI Auf diesen Beitrag antworten »
RE: wie ändere ich den pdf-reader, wenn ich mit TexnicCenter arbeite?
Unter Ausgabe -> Ausgabeprofile bearbeiten -> LateX=>PDF -> Viewer kannst du den Viewer deiner Wahl einstellen.

Der Server für den Acrobat Reader (ab Version 10) ist acroviewR10, Thema control.
Die Kommandos sind vermutlich auch schon für deinen alten Viewer gesetzt.

Gruß
MI
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »