Wie ist Mathe enstanden?

Neue Frage »

li (lisa) Auf diesen Beitrag antworten »
Wie ist Mathe enstanden?
Meine Frage:
Hey ich brauche gaaaaaaaaanz dringend Informationen wie die Mathematik endstanden ist, weil ich ein Referat darüber halten muss. Ich weiß echt garnichts. Ich brauch so viel Informationen wie möglich. Am besten Websites.

-- DANKE--

Meine Ideen:
hab keine smile
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Wie ist Mathe enstanden?
Ich habe diesen Thread in den Off-Topic Bereich verschoben, da es sich nicht um eine Fachfrage handelt. Um in diesem Unterforum posten zu können musst du dich registrieren.

Desweiteren Klick.

Was man sich auch anschauen kann ist die Filmreihe "Geschichte der Mathematik" hier erhältlich: http://www.planet-schule.de/sf/filme-online.php.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Webseites könntest du ja auch mal eigenständig suchen. Wir sind kein Auftragsdienst. Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »