Programm das integrieren kann und Lösungschritte anzeigt

Neue Frage »

Di-eLLaR Auf diesen Beitrag antworten »
Programm das integrieren kann und Lösungschritte anzeigt
Meine Frage:
Hallo ich suche ein Programm das Funktionen mit und auch ohne zusätzliche Parameter integrieren kann und dazu Lösungschritte angibt.

Meine Ideen:
Ich kenne bereits ein ähliches Programm welches dies bei Ableitungen kann (Calc101.com). Dieses gibt auch Lösungen für Integrale aus, früher konnte man auch kostenlos die Lösungsschritte dafür ansehen, nun aber (seit ca. 2 Jahren) ist dies kostenpflichtig.
MI Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Programm das integrieren kann und Lösungschritte anzeigt
www.wolfrahmalpha.com

Als Suchmaschine nur für ganz seltene Dinge schön - da aber auf Mathematica basierend für solche Dinge eigentlich sehr schön. Oben rechts gibt's dann immer die Option "show steps".

Gruß
MI
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Programm das integrieren kann und Lösungschritte anzeigt
Dein Linkt funktioniert nicht, du hast vergessen, die URL einzugeben.

Das posten eines Links funktioniert folgendermaßen:

code:
1:
[url=http://www.dieAdresse.com]Hier steht der Name, der im Textfeld erscheinen soll[/url]


Für Wolfram alpha also:
code:
1:
[url=http://www.wolframalpha.com]Wolfram alpha[/url]


Was dann folgendes ausgibt:

Wolfram alpha
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Die URL ist durchaus angegeben, es hat sich aber ein Fehler eingeschlichen. Augenzwinkern

Der gute Wolfram hat eben nichts mit Rhamsoßen zu tun. Augenzwinkern
Di-eLLaR Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Programm das integrieren kann und Lösungschritte anzeigt
Wow diese Seite ist echt der Hammer. Vielen Dank euch allen.
Spitze, dass ihr mir so schnell geantwortet habt.

Nochmals vielen vielen Dank
Spitze
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »