Matherebus [gelöst]

Neue Frage »

Barium Auf diesen Beitrag antworten »
Matherebus [gelöst]
Ohne Worte! Augenzwinkern

Naja, außer das: Ich habe es selbst erfunden, vielleicht gab es das Rätsel auch schon; ich kenne es jedenfalls nicht.

Ich hoffe, jemand löst die Aufgabe... viel Spaß!

http://www.danielj.de/sonstiges/matherebus.jpg
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Matherebus
Tja ganz bis zum Ende komm ich dann doch nicht. verwirrt

\int\sqrt[n]{??}\dd ??
SilverBullet Auf diesen Beitrag antworten »

Gib uns mal nen Tipp zum dritten Big Laugh

Also man erkennt ja den Verwandten von Donald Duck und die ****** der großen Pflanze Big Laugh
Aber am Ende das ist mir noch schleierhaft.
Was steht denn unter dem Block ? rießen ?
Barium Auf diesen Beitrag antworten »

Da Dual Space ja sehr weit kam, braucht es wohl nur einen Tipp zum letzten Bildteil:

Es stellt einen (Zeichen-)Block dar, aus dem etwas herausgerissen wird. Die Frage ist: Was wird herausgerissen und wie kann man es so nennen, dass es als Radikand einen Sinn ergibt? Augenzwinkern

Ein weiterer Tipp: Die Anzahl der herausgerissenen [gesuchtes Wort] muss genannt werden, damit etwas sinnvolles herauskommt!
Barium Auf diesen Beitrag antworten »

Noch ein Tipp:
Ein weiterer Begriff für "ein Blatt" oder "ein Papier" wird als Radikand gesucht.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Matherebus
Zitat:
Original von Dual Space

\int\sqrt[n]{\frac{1}{z}\dz ??


Vielleicht so?
 
 
zt Auf diesen Beitrag antworten »

removed - radikand: 1

Edit: Ach, die Antwort ist ja schon gefallen. traurig
Barium Auf diesen Beitrag antworten »

Es ist nicht die Antwort auf die Aufgabe, eigentlich sollte man ja noch integrieren... Augenzwinkern
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Was ist denn nun die Lösung?
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »