\label am Seitenrand anzeigen

Neue Frage »

fnsr21 Auf diesen Beitrag antworten »
\label am Seitenrand anzeigen
Hallo!

Ich hab in einem vorab Skript unseres Wahrscheinlichkeitstheorie-Professors etwas Interessantes gesehen:

Sämtliche Label von Sätzen, Lemmata und nummerierten Gleichungen erscheinen am Seitenrand. Dabei Sätze, Definitionen etc. am linken und (nummerierte) Gleichungen bzw. Terme am rechen, siehe Bild. Für meine eigene Mitschrift von anderen Vorlesungen fände ich dies sehr praktisch.

Kennt jemand das Paket, das dafür verwendet wurde? Ich suche nun schon eine Weile, aber werde nicht fündig...
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Ich weiß nicht, ob er es damit gemacht hat, aber marginpar erlaubt es dir, Texte in den Rand zu setzen.

air
Schweinebacke Auf diesen Beitrag antworten »

showkeys
fnsr21 Auf diesen Beitrag antworten »

Genau das habe ich gesucht.

Danke euch beiden.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »