Der Mann im Lift [gelöst]

Neue Frage »

Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »
Der Mann im Lift
Ein Mann wohnt im 25. Stock eines Hauses wenn er von der Arbeit zurück kommt und alleine im Lift ist, fährt er mit dem Lift nur in den 20. Stock und läuft den Rest. Wenn er aber nicht alleine im Lift ist oder wenn draußen schlechtes Wetter ist, dann fährt er bis in den 25. Stock.

Warum?
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

wenn das Wetter nicht wäre, würde ich sagen, er geht aus Angst nur alleine bis in den 20. Stock

aber ich werde die Lösung sicher erfahren, wenn ich wieder zurück bin Big Laugh

mfg
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

nein die angst ist es nicht Augenzwinkern
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

wenn schlechtes wetter ist, hat er nen regenschirm dabei und kann dann den knopf für den 25. stocvk mit dem regenschirm drücken?
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

ist er zu klein um den Knopf zu drücken?
Dann wäre die Lösung von Thomas ok Augenzwinkern

mfg
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

ach ihr seid doof X( :rolleyes:

immer mir den spass verderben :P

naja neues Rätsel Augenzwinkern
 
 
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

dann stell halt keine Rätsel, wenn wir sie nicht lösen dürfen Augenzwinkern

mfg
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

das ist ja noch langweiliger :P
Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »